News Noch 34 Stunden: Gewinnspiel zum Windows-8-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht können mich die Bücher dazu überzeugen Windows 8 toll zu finden?! GL@all
 
Von Windows 7 habe ich 2 dicke Bücher gewonnen und sogar ein Windows 7 Beta Buch. Windows 8 Bücher scheinen Mangelware zu sein. Es kann auch sein, dass man das jetzt immer mehr per PDF kriegt.
 
Na dann mal schauen. Habe am Rechner und HTPC Windows 8 laufen.
Wenn das alte Hirn einmal verstanden hat, dass Modern UI das Startmenü ist, klappt es auch ohne Probleme.

Mir gefällt Win8 sehr sehr gut!
So ein Buch würde genau richtig kommen.
Damit ein Dank an DataBecker und Computerbase.
 
wenn mal will das man ohne Adblocker auf den Seiten surft, dann aber bitte nicht so aufdringliches Zeug was zum Teil den ganzen IE abschmieren lässt. Ich für meinen Teil lasse den Adblocker an.
 
WTF? Warum habe ich gerade mitgemacht? oO
 
Weltenspinner schrieb:
WTF? Warum habe ich gerade mitgemacht? oO

Ich wollte erst mitmachen, dachte erst es gibt ein Windows 8 o.Ä. zu gewinnen xD
 
Hast du NoScript oder Konsorten installiert?
Dort musst du auch schauen, ob alles nötige zugelassen wird (Freenet, CB).
 
hab zwar mitgemacht, diese Bücher brauchten tue ich diese Bücher nicht. Allein etwas auf CB zu gewinnen wäre echt top!
 
Bei mir wars Ghostery der einige Tracker rausgeschmissen hatte. NoSkript konnte größtenteils aktiv bleiben.
 
UAHHHH!!!!!
Hab ganz kurz den Werbeblocker ausgeschaltet... SCHOCK!
Lieber kein Internet, als eins mit Werbung, jetzt gehts schon 20 Jahre ohne Werbung, wirds weiterhin auch gehen. :)
 
Okay, dann mache ich mit, weil ich gewinnen will. Aber was mache
ich dann mit den Büchern? oO
 
Kleine Anmerkung zum Thema AdBlock: Es ist nicht so dass ich nicht bereit wäre Werbung über mich ergehen zu lassen, vielmehr sind es Flashbanner die auf Macs regelmäßig für Lüfterogien sorgen und mich quasi dazu zwingen hier auf AdBlock zu setzen.
 
@Konsumkind: Flashblock, statt AdBlock wäre doch eine gute Alternative :)
 
endlich eine Verlosung in der es mehr Gewinner als Verlierer geben wird :D
 
Ich habe mitgemacht, hoffe aber, dass ich NICHT gewinne.
Normalerweise hat man nur einmal Glück im Leben, und dann nur Bücher . . .?
Egal, dabei sein ist auch spannend.
 
Nichts gegen Bücher! Das Problem an diesen ist ein Thematik,
die mich nicht interessiert zu einem Betriebssystem, welches ich
solange wie möglich meiden werde. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben