• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbesteller von Crysis 3 erhalten ersten Teil kostenlos

für den jenigen der Crysis Fan ist, bestimmt eine gutes Angebot !
 
@icetea...
ja falls du ein Crysis fan bist, hast du ja bis dato alle versionen. Also, muss man kein Crysis Fan sein um dieses Angebot genießen zu können!
 
Ich fand den ersten Teil und Warhead gut! Crysis 2 habe ich noch nichtmal 'getestet'.

Kann es sein dass da was unlogisch ist? Das es nichts mehr mit dem ersten zu tun hat?
 
Das ganze Crysis Konzept hat mir nicht zugesagt... Mittelmäßiges Spiel, was als einziges Argument die bombastische Grafik hat... Ohja, damit kann man einen locken, der seit 10Jahren nur CS1.6 daddelt :D
 
Da geht das Gebashe ja schon los ...

Meiner Ansicht nach sollten sie ein Angebot machen, das auch Leute anspricht, die die anderen Teile schon haben. Ich hatte es mir damals gekauft.
 
Das Kaufargument bei Crysis war die damals wirklich bombastische Grafik . Teil 2 war nur noch ein Konsolenport mit veralteter Technik. Crysis 3 wird auch für Konsolenhardware optimiert und daher darf man auf dem PC wohl wieder nur Schlauchlevels und Matschtexturen erwarten...aber lassen wir uns überraschen...
 
knuF schrieb:
ja wahnsinn ^^
so kann man auch den bestand loswerden :)

DOWNLOADS. ;) Wenn das ginge, was Du meinst dann wären Raubkopien wirklich Diebstahl. O:-)


Die ersten beiden Parts fand ich wirklich gut. Schade fand ich beim Zweiten Teil schon:"Wer mehr Geld ausgibt, bekommt auch mehr als andere die es sie mühsam erspielen müssen!"

Warum machen die Kunden so etwas mit? Wenn ich doch schon zu faul bin einen Erfolg zu erspielen, warum gebe ich dann freiwillig, meist nicht unerheblich, mehr Geld aus für etwas was ich wahrscheinlich nicht mal nutze? Ausser vielleicht um denn anderen Neuanfängern vielleicht zu zeigen wie lächerlich sie sind. :p

Ich werde mir den Dritten Teil kaufen aber erst später da ich zuvor die ersten Teile noch einmal durch spielen werde! :)


Greetz...
 
Traumzauberbaum schrieb:
Ohja, damit kann man einen locken, der seit 10Jahren nur CS1.6 daddelt :D

Da hat wohl jemand keine schnellen Erfolge in einem "mehr als 10 Jahre alten" Spiel feiern können und muss deswegen auf eine ganze Community einschlagen.. Für Leute die 1.6 seit 10 Jahren zocken, ist es in jedem Fall irrelevant wie bombastisch die Grafik aussieht, solange das Spielerlebnis nicht stimmt, kommt das Spiel kurz zum testen auf die Platte und wird dann wieder fein säuberlich deinstalliert.. Merke, nur weil man selbst enttäuscht von einem Spiel war, muss man nicht gleich in alle Richtungen austeilen nur um sich selbst aufzuplustern. Schreib einfach, dass Dir das Spiel nicht gefallen hat und gut ist.

So, und jetzt geh wieder in Deine Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat eingefügt)
Wahnsinnsnews. Genau so ein Angebot gibt es doch bei gefühlt jedem zweiten Spiel, das man auf Steam vorbestellen kann.
 
knuF schrieb:
ja wahnsinn ^^
so kann man auch den bestand loswerden :)

Ja Bestand von "digitalen" Kopien ... wow ... das ist ne Menge an Lagerbestand ...
 
und wieder das Video mit der 'top secret tesselated toad' :D

Der Vorbestellerbonus wäre für mich interessanter wenn ich nicht schon den ersten Teil hätte...
 
roker002 schrieb:
@icetea...
ja falls du ein Crysis fan bist, hast du ja bis dato alle versionen. Also, muss man kein Crysis Fan sein um dieses Angebot genießen zu können!

So ist es und damit ist das ganze Angebot für den Popo...
 
Es gibt auch noch SEHR viele die nicht in diesem Forum sind und Crysis seit Jahren durchsuchten und nur den 2. Teil haben, sich daher den 3. auch kaufen wollen weil es ihnen gefällt. Diesen Leuten spricht dieses angebot zu,...

Man muss ja nicht jede gute Tat gleich in den Boden stampfen...

Gut so Crytek.
 
Und wer von den Teil-3-Käufern hat den ersten noch nicht? Den ersten Teils gabs schon für um die fünf Euro. Jeder der Crysis mal spielen wollte, wird deshalb von zugeschlagen haben. Aber gut, geschenkt ist geschenkt und für ne LAN kann man ja immer Lizenzen brauchen.
 
Dafür das es letzen Crysis für 2,50 €auf Steam gab, ist das nun wirklich kein Mehrwert.
 
Simples Prinzip

Man hat es noch nie gespielt und fängt jetzt mit dritten Teil an. Dabei stellt man fest, dass es tooootal geil ist und spielt den kostenlosen ersten, der dann auch Spaß bereitet und zack ... wird der zweite Teil auch gekauft

:D
 
Teil 2 war nur noch ein Konsolenport mit veralteter Technik
Crysis 2 hatte veraltete Technik?
Was ist denn dann für dich moderne Technik?Also mir fällt auf anhieb kein aktuelles Spiel ein das so schön aussah.

Und das bei Crysis 1 das kaufargument einzig die tolle Grafik war kann ich nur verneinen.
Das Spiel hatte eine super Athmosphäre und wirklich kreative Levels.
 
Zurück
Oben