Test DevilTech Devil 6700 mit Intel i7-3630QM

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nicht jeder ist auf der Suche nach einem Ultrabook. Wird Leistung benötigt, wirft der ein oder andere auch einen Blick auf Gaming-Notebooks wie das Devil 6700. Dieses soll flexible Konfigurationen, eine hohe Grundleistung sowie ein gewisses Maß an Mobilität vereinen. Eine Gleichung, die am Ende aufgeht?

Zum Artikel: DevilTech Devil 6700 mit Intel i7-3630QM
 
Eine Geräteklasse, die mir noch nie zugesagt hat.
Aber wenn ich mir dieses "Gaming-Plastik-Spielzeug"-Design ansehe, weiß ich zumindest wer die Zielgruppe ist :rolleyes:
 
Beinahe 1000€ billiger als mein MSI GT680 vor fast 1.5 Jahren war, dabei leistungsstärker und ein mattes display . . nicht schlecht O.o

Ok, grad ma geschaut, in der für mich besten Konfiguration 3.127,90 € . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigentlich jemals ein Hersteller geschafft "Gaming" und " simples, aber stilvolles Design" gemeinsam unterzubringen?
Für 1600€ erwarte ich mehr als einen Joghurtbecher.
 
Wieso? Die mehrheit will abgefahrene Designs bei solchen preisen :D
 
Ich finds schade, dass es keine beleuchtete Tastatur gibt . .
Und solange das Notebook nicht zu groß wird ist mir das DESIGN an sich egal, solange die Leistung darunter stimmt . .
Ich würd auch ein Notebook nehmen das wie ein 1990er Stinkpad aussieht, wenn da solche Hardware drunter versteckt wäre . .
 
Hat es eigentlich jemals ein Hersteller geschafft "Gaming" und " simples, aber stilvolles Design" gemeinsam unterzubringen?
Für 1600€ erwarte ich mehr als einen Joghurtbecher.
Das trifft genau meine Meinung :D

Und, dass das Teil keine beleuchtete Tastatur hat ist auch komisch, wenn es ein "Gaming"-Notebook sein soll...
 
Schlechte Verarbeitung und geringe Verwindungssteife und bei FullHD nur 15 Zoll ? Dafür ist das Gerät zu teuer...
 
Ich würde gerne mal mehr Gaming Laptops in der Art vom Razer Blade sehen.... Einfach nur ein billiges Plastikgehäuse mit unfassbar hässligem Design verbinden und das ganze soll ein Gaming Laptop sein... Die meisten Hersteller kapieren irgendwie nicht was ein Gaming Laptop abgesehen von schneller Hardware brauch...
 
Wenn ich tausende Euro ausgebe und dann so etwas vor mir stehen sehe, würde ich mich wirklich fragen was das soll..

Das Teil sieht so 1990 aus, unglaublich.
 
Also irgendwas stimmt doch da nicht:

Helligkeit minimal: 45
Helligkeit maximal: 287

Ergibt für mich keinen Kontrast von 518:1 ???

Auch wenn es 0,45 sind, ergibt das keinen Sinn. Allgemein finde ich sollten so wichtige Werte des Displays nicht im Anhang versteckt sein.
 
gutiSTAR schrieb:
Ich würde gerne mal mehr Gaming Laptops in der Art vom Razer Blade sehen.... Einfach nur ein billiges Plastikgehäuse mit unfassbar hässligem Design verbinden und das ganze soll ein Gaming Laptop sein... Die meisten Hersteller kapieren irgendwie nicht was ein Gaming Laptop abgesehen von schneller Hardware brauch...

Das Blade kann man aber nicht wirklich Gaming Notebook schimpfen... xD
 
Stahlseele schrieb:
Wieso NUR 15" bei Full HD?
Das ist BESSER als 17,4 oder 18,6" bei Full-HD.

Für Leute wie mich, die kein Riesenschiff wollen... vielleicht
sogar den Rechner mal auf den Schoß nehmen...

Kuck auch schon ewig nach 'nem guten, schnellen Notie.
Momentan gefällt mir das Asus G55 noch am besten.
Kühl, leise und abgesehen von der Rückseite nicht gar so
kindische Optik. Nur die 660M is halt nicht mehr so das
Maß der Dinge... und Optimus fehlt.
 
Das ist ein MSI Barebone...
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaleX schrieb:
Das Blade kann man aber nicht wirklich Gaming Notebook schimpfen... xD

Und warum genau deiner Meinung nach? Nur weil eine 660M drin ist?
Hochwertige Verarbeitung mit einem stabilen Gehäuse welches im Idealfall nicht aus Kunststoff ist, Platzierung von Tastatur und Trackpad und ein schickes Design sind mir persönlich wichtiger als verträgliche Performanceeinbußen. Aber das mögen einige sicher anders sehen :p
 
Zurück
Oben