• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread - Teil II

ich komm mit dem quest (siehe bild) nich weiter.
finde den weg dahin nicht, oder muss man da irgendwo von draußen rein?
wäre toll wenn mir ja jemand helfen könnte.

die quest läuft unter, "verschiedenes"

TESV_2015_05_26_17_48_14_685.jpg
 
Normalerweise steht der NPC bei Calcelmo rum. Den findest du glaube ich wenn du "im" Markarth Palast vorher links abbiegst. Da wo auch die Dwemer Ruine ist.
 
Boah ich habe die Hauptquest alle erledigt mit Dawnguard und Dragonborn,mit Oberhaupt der Akademi so wie der Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft.

108std spielzeit habe und nun sind nur noch unendlich viele nebenquests offen und die AI-Quests die Unendlich gehen,also das Spiel ist wirklich top,so muss ein Spiel sein,mit den anderen Quests lasse ich mir nun Zeit und mache sie über einen längeren Zeitraum stück für stück.


Wirklich ein krass geiles Game ist Skyrim :daumen:
 
Îch hab den Bürgerkrieg auch noch nicht erledigt,aber ich mache es über jahre die ganzen Nebenquests und den Bürgerkrieg,sonst kann ich nie mehr ein anderes Spiel zocken.
 
Genau das will ich jetzt anfangen nachdem ich in Skyrim alle Hauptquests erledigt habe.
 
Hab gestern auch noch mal ne Runde gezockt, 230h, Level 60 und mit allen Waffen macht man (leider) so viel Schaden, dass man so durch rennen kann. Werde dann wohl über Kurz oder Lang auf Magie wechseln müssen. Oder ich darf einfach nicht jede Waffe verbessern und keine Ringe und Co mehr tragen die stark verzaubert sind.
Das finde ich ein bisschen Schade, das war in Fallout3/NV auch so, gegen Ende hatte man so viele starke Waffen und ne gute Rüstung, da hatte eigentlich niemand eine Chance gegen.
 
Du solltest die Diebesgilde erst abschließen bevor du den Bürgerkrieg machst, da du in dessen Verlauf einen gamebreaker aktivierst.
Zur Not kannst du das aber auch per Konsole umgehen.
 
@W32.Virut: 108 Stunden? Nur? Das ist ein Witz für Skyrim. Mein jetziger Spielstand hat ungefähr 300 Stunden. Nachdem ich Drachenschreie gelernt hatte, hab ich die Haupt-Quest beseitegelegt und nur noch Gilden und Nebenmissionen gespielt. Übrigens hab ich das Spiel nie durchgespielt (genauso wie bei Oblivion)... Mein letzer Stand ist, daß ich mir ein Haus in der Nähe von Einsamkeit gebaut habe. Bin jetzt meinen ganzen Kram dahin am bringen, denn endlich, endlich hab ich mal genug Kisten und Truhen um alles vernünftig zu sortieren :) Die Quests auf der Insel (vom DLC) hab ich noch gar nicht angefangen... ich habe aber mal eine kurzen Trip dahingemacht, nur um zu sehen wies da ist. Aber ich konnte dann nicht mehr zurückreisen bis ich gewisse Dinge erledigt hatte. Ich war aber eigentlich mit was ganz anderem beschäftigt, also hatte ich den letzten Spielstand (vor Betreten der Insel) wieder geladen und weitergemacht.
Meine Quest-Liste ist noch erschreckend lang und ich hab viele Quests wahrscheinlich noch gar nicht bekommen. Das hört einfach nicht auf. Musste mal ne Pause haben, da ich das Spiel nicht mehr aus dem Kopf bekam (auch nicht, wenn ich nicht spielte).
Was ich zu Beginn eigentlich ausdrücken wollte: Viel Spaß noch mit dem Spiel :D

ps: Auf Steam ist einer, der hat das Spiel über 12000 Stunden gespielt. Da sind natürlich dann auch Mods im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://steamcommunity.com/id/UncleCookie/recommended/72850/ :)

Wenn man ein bisschen durch die Rezensionen blättert, dann findet man aber einige mit Spielzeiten im 4stelligen Bereich. Mehrere hundert Stunden sinds bei vielen. Aber eigentlich fast 13000 Stunden bei dem einen User sind schon heavy :) Der hat umgerechnet anderthalb Jahre seines Lebens in Himmelsrand verbracht... Die Rezension an sich sagt eigentlich schon alles, gut ausgedrückt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ließ das Spiel einfach laufen, das kann doch jeder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, der lässt die ganze Zeit Skyrim laufen und spielt nicht, sondern ergötz sich an der Grafikpracht seiner Mods :rolleyes: :D

Aber natürlich verbringt man bei Skyrim auch schonmal Zeit mit nix tun...
 
13.000 Stunden sind ne Hausnummer. Das steht fest. Ich habe auch fast 700 Stunden in Skyrim und ca. 300 in FNV.
Der hat dann nichts anderes mehr gespielt. Der Bursche, aber Respekt!
 
Ob der wirklich 13000 Stunden gespielt hat ist so ne Sache. Aber er hat auf jeden Fall viel gespielt und verweist ja auch auf die Mods. Da kann man schon versinken drin und wenn man sonst nicht viel zu tun hat...

Oh man, FNV... ich hab das so gern gespielt und hab zuletzt mit vielen Abstürzen zu kämpfen gehabt. Das ging mir so auf die Nerven, daß ich es Beiseite gelegt hab... und dabei hab ich das komplette Paket mit allen DLCs. Ich glaub, ich begeb mich mal auf die Suche nach Lösungen gegen die Abstürze. Ich will das nochmal zocken :D Bei Skyrim hab ich total 400 Stunden im Moment. Die habe ich aber auch bei Oblivion und bei Fallout 3 werd ich das wohl auch haben. Diese Spiele rauben viel Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben