• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread - Teil II

Der Catalyst 12.11 BETA 8 behebt endlich den TOTAL
nervigen SchattenBug in Skyrim!

Ich habs selbst noch nicht getestet aber es steht
zumindest in den ReleaseNotes!

Endlich kriegt man den wirklich beeindruckenden
Performancezuwachs auch ohne Nachteile.

Hab mich schon gefragt was das so lange dauert.
Bei MoH-W haben die sofort einen Hotfix raus geschmissen
wegen eines CF Problems.

Wenn man bedenkt das kaum jemand CF nutzt oder dieses Spiel spielt.
Und dazu Skyrim das über 1 Jahr nach Veröffentlichung
so gut wie immer in den Top 20 der Steam-TOP-Seller steht.
Ist das echt nicht nachvollziehbar.
(Ich finde wirklich es wurde Zeit!)
 
Hi, was meint ihr zum Thema Game of the Year - Edition?
Ich hab endlich mal etwas Zeit und würd mir gern Skyrim zulegen.
Nur hab ich die Befürchtung, dass es in Kürze eine GOTY Edition geben wird, wo fürn kleinen Preis auch alle DLCs drin sind.
War ja bis jetzt bei jedem der letzten Kracher von Bethesda so. :freak:
Was meint ihr? Gibts evt. durchgesickerte Infos?
 
Habe mal eine Frage zum Heartfire DLC. Habe diesen Instaliert. Kurz darauf kam ein Kurier zu mir und hat davon gesprochen von enem Brief vom Jarl UND von einem Waisenhaus.

Als das Gespräch beendet wurde stand oben links halt dass Gegendstände dem Inventar hinzugefügt wurde. Im Inventar finde ich aber nur dem Brief vom Waisenhaus.
Ist das ein Bug dass der andere Brief fehlt?
 
vipermind schrieb:
Hi, was meint ihr zum Thema Game of the Year - Edition?
Ich hab endlich mal etwas Zeit und würd mir gern Skyrim zulegen.
Nur hab ich die Befürchtung, dass es in Kürze eine GOTY Edition geben wird, wo fürn kleinen Preis auch alle DLCs drin sind.
War ja bis jetzt bei jedem der letzten Kracher von Bethesda so. :freak:
Was meint ihr? Gibts evt. durchgesickerte Infos?

Soweit ich weiß ist die sogar schon angekündigt.
Soll "Skyrim anniversary edition" heißen.

Ich konnte jetzt auf die schnelle aber nix im Netz dazu finden.

@Slackz
Das Sonnen Problem kenne ich gar nicht.
Ich meinte das totale fehlen der schatten wenn man die
Einstellung auf "Sehr Hoch" stellt.

Aber es könnte durchaus sein dass, das auch behoben wurde.
Du solltest es auf jeden Fall einmal ausprobieren.
 
Zu Oblivion ist vor "kurzem" eine Annivarsary Edition erschienen, zu einer Skyrim GOTY ist aber noch nichts durchgesickert. Werden ja sicher noch ein paar DLCs erscheinen, bis zur GOTY ist also noch ein bisschen Zeit.
 
Jemand schon effektiv auf pure Beschwörung gezockt? Ich hätte Lust neu anzufangen, nachdem mir Bogen/Dolch sehr gut gefallen hatte. (Diebesgilde)
 
Kann mir jemand diesen Quatsch hier erklären? Eine Mission im Schleichmodus gemacht, seitdem kann die Figur nicht mehr schnell laufen. Und nein, das Inventar ist nicht voll. :mad:
 
Ich könnte dir helfen, allerdings weiß ich leider nicht mehr die genaue Kombination (ist ein Bug):
Also geh in den Schleichmodus und kombiniere den mit den Funktionen gehen, rennen, sprinten, (auch hier Kombinieren, ich wieß, ich weiß ist eine Menge Mühe, aber es lohnt sich), irgendwann ist der Bug dann wieder verschwunden. Er wurde ebenfalls durch eine dieser möglichen Kombinatinen ausgeslöst.
 
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Dawnguard (und vieleicht Hearthfire) zu kaufen. Da aber bald das Dragonborn DLC erscheint frage ich mich, ob es nicht besser wäre noch etwas zu warten da eventuell ein Preisnachlass mit dem nächsten DLC einhergeht? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?
 
Danke für die Info, weiß man schon an welchem Datum der Sale beginnt?

Edit:
Wenn man vom Teufel spricht, Dawnguard ist jetzt im Sale für 13€, hat jemand Erfahrung mit Sales, mir kam es so vor das die Chance besteht das manche Angebote noch billiger im laufe eines Sales werden?

EDIT2:
Hab jetzt zugeschlagen, scheiß auf die paar Euro. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Tagesangebot, ich hatte es ja geahnt, aber nun gut 3€ mehr ausgegeben. Nächstes mal ist man schlauer. ;)
 
Hallo,

welche "Klasse" würdet ihr mir empfehlen, wenn ich möglichst wenig mit dem Herstellen von Gegenständen und anderen "Berufen" zu tun haben möchte.

VG
 
Nimm nen Bretonen. Mit denen machst du nix Falsch. Zudem haben die ne recht hohe Magieresistenz, und da es in Skyrim mehr Magier als Drachen gibt, kommt dir das auf jeden fall zugute.;)
 
Vielen Dank für den Tipp.
Worauf sollte ich mich den später spezialisieren? Magier, Nahkämpfer, Dieb, etc.? Ich möchte möglichst wenig mit dem Herstellen von Gegenständen und anderen "Berufen" zu tun haben.
 
Nimm den Nahkämpfer, gepaart mit Schleicheinlagen. Meinen Bretonen habe ich zum Nahkämpfer mit Fernkampfallüren "herangezogen".:D
Du findest auch ohne Schmieden (wobei das wirklich enorm viel Spass macht) genügend starke Items im Laufe der Quests und der Story.

Eine Art Fantasy Sam Fischer. ;)
 
Macht Schmieden denn wirklich Spaß? Bis man mal was sinnvolles herstellen kann/darf, dauert es ja ewig... Es sei denn, man stellt sich ne Stunde hin und kloppt Dolche...
 
Zurück
Oben