News Motorola Razr i und Razr HD werden „Jelly Bean“ erhalten

Welches 2013 ist hier gemeint? Dieses? Kann ich mir bei Motorola nicht vorstellen. Fehlt da eine 0?
 
Hab das Razr HD hier, geniales Teil und wenn das Topmodell bei Motorola kein Update bis spät. 01.01.2013 erhält, wäre es schon ziemlich übel.

Ich gehe davon aus, das nun durch Google alles besser wird in Sachen Updatepolitik!
 
Ich hab ein Deja-Vu...

Wetten dass das Update nicht vor 2014 verfügbar wird?
 
Die Oberfläche sieht ja immerhin nach relativ stock Android aus, das lässt ja zumindest auf schnelle Updates hoffen.
 
Da brauch man sich wirklich keiner Hoffnungen machen mit einem zeitnahen Release.
Man lernt ja aus Fehlern das Razr war mein erstes und letztes Motorola Handy.
Das Nexus 4 wartet schon sehnsüchtig auf mich. :)
 
Ich würde mir nie ein Motorola Smartphone holen die kann man in die Tonne werfen zuletzt ohne Updates obwohl die Modelle nicht mal alt sind.....

Deren Support ist das letzte ich hoffe die machen so ein dicken Minus den mehr als das was die Kunden anbieten verdienen sie es nicht anders.
Google ist bestimmt nicht an deren wohl interessiert nur an die Patente die man erworben hat.
Wenn Android dann Nexus 4
 
Es gäbe so tolle Smartphones von Android. Hab selber das GN, welches ich aber vom Designe und Verarbeitung nicht so dolle finde. So ein schickes One X+, Sony oder Motorola würde mich ja schon reizen, aber ich bin irgendwie so Updategeil^^ Aber das LG Nexus gefällt mir einfach nicht, vorallem wieder 16GB Speicher :S:S:S. Naja, Lumia 920 ist auch geil :p
 
Wenn es die Hersteller nicht hinbekommen, die Updates zeitnah zu veröffentlichen, wieso versehen sie dann die Android Version dann mit einer eigenen Oberfläche?

Stock Android sieht besser aus und wäre billger!
 
Warum die Hersteller kein Stock Android drauf machen? Vielleicht gibts Verträge?
wenn andere Hersteller das machen würden, dann hätten "Nexus" Modelle keine daseinsberechtigung mehr.
Und der Name "Nexus" wird sicher geschützt sein. Sonst hätte das schon längst einer getan, da bin ich mir sicher, denn warum sollten sich Hersteller überhaupt Mühe machen, ihre eigene Software zu entwerfen und mühevoll die Updates anzupassen, wenns auch einfach geht?

also irgendeinen Grund wirds schon haben, leider...
 
Ich habe das RAZR i seit 2 Wochen und bin super glücklich darüber. Hat ne 1a Verarbeitung und Akkulaufzeit und läuft teilweise flüssiger als das HTC One X meiner Freundin ^^
Ich hatte noch keinen Ruckler oder sonst was mit dem Teil.


Die Oberfläche ist recht nahe am stock Android.

Was Updates betrifft bin ich eigentlich recht zuversichtlich, wegen Google.
 
KillX schrieb:
Was Updates betrifft bin ich eigentlich recht zuversichtlich, wegen Google.

Was hat Google mit den Updates zu schaffen? Die Updates kommen von Motorola und die bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, wenn es um Updates geht. Die Übernahme diente, wie hier schon geschrieben wurde, nur dazu um an die Patente zu kommen.
 
Ich kann mich über mein Razr i nicht beschweren. Läuft bestens mit 4.0.4 und wenn es in 1-2 Jahren wirklich einen richtigen Grund geben sollte, ein aktuelleres/anderes System haben zu müssen, kaufe ich eh mir ein anderes Gerät :) Ich war schon mit dem Defy+ zufrieden :)

Und ob nun 4.1 oder 4.2 kommt... Ich lass eh erstmal die Forenjunkies testen ;)
 
In prinzip ist es richtig solange das System funktioniert und keine fehler hat muß der Hersteller kein Update zur verfügung stellen den meisten leute im Globus brauchen das nicht mal.
Meine Freundin hat ein iPhone 4 die hat immer noch iOS 4.1.1 drauf....
Wo ich schon ausflippe und sagen würde warum machst du kein Update sagt sie wozu es geht doch ich brauche nur Whats App, Telefon, Internet und Paar Apps und Spiele sie ist auch eher eine Frau also interessiert sich auch nicht dafür xD
 
Ich jedenfalls kauf mir auch nur eines wenn es ein Update gibt, mindestens auf Android 5.53...
Warum sonst hat man schon ein Smartphone...
Und wenn nicht bald mindestens 3 000 0000³ Apps gibt, kauf ich auch keins...
 
Das RAZR nicht? Macht ja nichts, das Teil läuft absolut klasse und ist ein echter Hingucker, da es sich vom Einheitsbrei abhebt.
 
stimmt schon, beim razr hat das update wirklich elendig lange gedauert aber seit ich's auf meinem installiert habe, läuft das teil super :)
der sprung von GB auf ICS war ja auch viel größer als jetzt auf JB...dürfte viel leichter umzusetzen sein.
ich persönlich brauche das allerdings gar nicht.
 
Ich bin schwer am Überlegen, vor allem finde ich den Preis ok. Die Windows 8 zu teuer, iPhone utopisch in ähnlichen Regionen. Das Razr i ist vom Preis echt ok und ICS finde ich klasse und könnte damit leben.
 
Motorola und die Updates in Europa - das war bisher immer eine Katastrophe. Mal schauen, ob unter Googles Regie die Sache besser wird.

Der Sprung auf JB ist es übrigens wert. Damit wurde Androids größter Nachteil beseitigt.
 
....und der wäre ??
 
Zurück
Oben