welches board zu 3200+64bit und 6600gt

[Co]

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
174
Sockel 754 Board bis ca.120 euro

Also ich habe vor mir ein neues Board zu kaufen hatte da an eines von MSI gedacht!

So nun habe ich bei Atelco ein Msi gesehen welches mir auch preislich zusagt!

Aber die haben mehere ausführungen!

einmal das:
http://www3.atelco.de/8etJ4Xd01VDBZR/2/articledetail.jsp?aid=3388&agid=284

dann das:
http://www3.atelco.de/8etJ4Xd01VDBZR/2/articledetail.jsp?aid=4035&agid=284

und das:
http://www3.atelco.de/8etJ4Xd01VDBZR/2/articledetail.jsp?aid=2061&agid=284


So das waren die, die ich dann so angedacht hatte!

welches würdet ihr davon nehmen?

bzw. welches würdet ihr für einen 3200+ 64bit 754 und eine asus AGP geforce 6600gt nehmen?


Könntet ja sonst noch andere posten!


bis 120 euro!


danke schon mal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
atichecker, leider ist dein AGP Vorschlag nen Sockel 939 Board. Das bringt [Co] nicht viel! Ich würde das MSI mit dem nforce3 250 GB nehmen. Ist wohl ein solides Mainboard.
 
ich habe es doch um geschrieben ich weiss das des sockel 939 ist und ich weiss auch das des besser ist als des wo du vorgeschlagen hast :D
 
HI[co]
ich habe auch AMD 64 3200+ 754
und hab das mainboard
Klick Mich!
Bis jetzt leuft alles super damit noch keine probleme :D :D
Das wäre der tip von mir. Wer was anderes sagt dann
chair.gif

Und jetzt muss ich weg!
Bolt.gif
 
Zurück
Oben