Nerovision3 - Keine Hintergrundmusik im Menü!

robertray

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

Hab mir Nero 6 Reloaded gekauft! Wollte mit NeroVision3 ganz normal eine eigene DVD mit benutzerdefiniertem Menü erstellen!
"Filmmäßig" gab es keine Probleme, jedoch gibt es Probleme bei der Hintergrundmusik im Menü!
Ich kann diese unter Menü bearbeiten ganz normal auswählen, geh dann auf die Menüvorschau, und dann wird es interesant!
Sobald die Vorschau kommt, sehe ich rein nur das gewünschte Menü, aber ohne Musik! Nach Ablauf der eingestellten Dauer der Menüschleife verschwindet das Menü aus dem Vorschaufenster, und plötzlich hört man die Musik! ?? Aber während der Anezige des Menüs hört man nichts!

Ich dachte mir, is egal, brenn ichs trotzdem mal!
Brennen ist alles perfekt, funzt auch alles, bis auf die Hintergrundmusik, die ist nicht vorhanden!

Hab das selbe mal mit einer VCD versucht, selbes Problem bei der Menüvorschau, jedoch ist nach Vollendung des Brennvorganges die Hintergrundmusik auf der CD vorhanden!

Bin etwas überfragt!

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee!
 
Hallo Schrauber,

Ja, danke für den Tipp!
Das wollte ich sowieso mal versuchen!
Hab heute im Netz eh schon nach Updates gesucht! Mal schauen ob es dann funzt!

Danke!
 
Ich musste die 3.0.1.27 wieder runterwerfen, aber das ist ein anderes Problem.
Damit soll der Hintergrundmusik-Bug jedoch behoben sein.
 
Zurück
Oben