suche spannende hörbucher gern psychothriller, biografien oder fanatsie

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo ich höre so 10- 15 hörbucher im monat seit mehr als 16 monate also 180 hörbucher hab ich seit dem gehört.

ich suche spannende hörbucher also solche die echt schocken

ich zähl mal eine auswahl auf die gefallen haben

Imperium Robert harris
die nadel ken follett
still missing chevy stevens
schlaf nicht wenn es dunkel wird joy fielding
der abgrund david baldacci
das symbol dan brown
der schreckensmeister walter moers
littel bee chris cleave
cash richard price
der dritte zwilling ken follett
slumdog millionär vias swarup
dr. sex t.c. Boyle
intruder Wolfgang hohlbein
america t.c boyle
stand by me stephen king
der augensammler sebastian fitzek
der herr der ringe
erbarmen jussi adler olsen
vollidiot tommy jaud
die wanderhure iny lorenz
tannöd Andrea Maria schenk
london boulevard ken buren
scheintot tess geritsen
tanz Püppchen tanz joy fielding
die spur der füchse ken follett
gold pirate latitides michael crichten
pacific paradise don winslow
das 8 geständnis james patterson
diabolus dan brown
resturlaub tommy jaud
das sakrament tim willocks
strobo airen deef pirmasens
das terrornetz daniel silva
verwesung simon beckett
der regler max landorff
kind 44 tom rob smith
die rache john katzenbach
der fotograf john katzenbach
herzstoß joy fielding
eine unbeliebte frau nele neuhaus
schändung jussi adler olsen
mordsfreunde nele nneuhaus
schneller als der tod josh bazell
american psycho bret easton
der täter john katzenbach
der fotograf John katzenbach
die terapie sebastian fitzek
amok spiel sebastian fitzek
das opfer john katzenbach
die 7 sünden James Patterson
keine bewegung denis johnsen
spieler david baldacci
das opfer john katzenbach
mission spiel auf zeit preston /child
der trakt arno strobel
der feldermausmann jo nesbö
kolyma tom rob smith
das geständnis john grisham
Dracula Bram stoker
tote augen karin slaughter
thor wolfgang hohlbein
der seelenbrecher sebastian fitzek
das skript arno strobel
wir sind die nacht wolfgang hohlbein
the beach alex garland
horus wolfgang hohlbein
meteor dan brown
wer wind sät nele neuhaus
der augenjäger sebastian fitzek
diner des grauens lee a martinez
splitter sebastian fitzek
die tribute von panem teil 1
träume süss mein mädchen joy fielding
der musterschüler stephen king
sag niemals stirb tess gerritsen
lunar park bret easton ellis
die tribute von panem teil 3
das verhängnis joy fielding
das 5 zeichen jo nesbö
niceville carsten stroud
die katze joy fielding
dreh dich nicht um karin slaughter
millionär tommy jaud
das rätsel john katzenbach
hummel dumm tommy jaud
die larve jo nesbo
walküren craig russel
zeit des zorns don winslow
das kind sebastian fitzek
der fall collini Ferdinand von schirach
wir kinder von bahnhof zoo christiane f
same same but different benjamin prüfer
unter haien nele neuhaus
der rache engel thomas P.
ich darf nicht schlafen s.j watson
bretonische verhältnise jean luc bannalec
der kruzifix killer chris carter
einmal durch die hölle und zurück josh bazell
mädchen fänger julliane hoffman
micro michael chrichton
das zeichen des sieges bernhard cornwell
cupido julliane hoffmann
dein wille geschehe michael robotha
das buch ohne gnade anonymus
du und ich niccolo ammaniti
aspalt tribe morthon rhue
Imperium der wölfe jean christoph grange
paradiso thomas klupp
die sprache des feuers don winslow
das imperium der wölfe jean christop grange
ich knall euch ab morthon rhue
die rückkehr der orks michael peinkofer
morpheus julliane hoffman
tier simon beckett
black out marc elsberg
fame junkies rhue morton
die corleones die vorgeschichte tzu der pate
verachtung jussi adler ohlsen


hier auch noch mal ein 270 bücher die ich gelesen haben
220 davon innerhalb von 3 jahren


https://www.computerbase.de/forum/t...er-fantasy-science-fiction-biografien.912174/
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG meine interessen scheinen ja ziemlich vom mainstream abzuweichen
 
Die "Das Lied von Eis und Feuer" Hörbücher von Audible sind sehr gut.

Necroscope
Die Klippenland Chroniken
Richard Morgan - Kovacs (1-9)
Rad der Zeit
Joe Abercrombie - First Law Trilogie
Das Schwert der Wahrheit


Insgesamt gehören die Audible Hörbücher zum besten was du finden kannst.
 
lufkin schrieb:
Die "Das Lied von Eis und Feuer" Hörbücher von Audible sind sehr gut.

Necroscope
Die Klippenland Chroniken
Richard Morgan - Kovacs (1-9)
Rad der Zeit
Joe Abercrombie - First Law Trilogie
Das Schwert der Wahrheit


Insgesamt gehören die Audible Hörbücher zum besten was du finden kannst.

von necroscope,joe abercrombie und das lied von eis und feuer hab ich schon mal was gehört werd das mal meiner bücherei vorschlagen

das abo von audiable ist aber ein witz 1 hörbuch im monat für 10 euro ich höre 10 hörbucher im monat und viele hör ich gar nicht zu ende wenn sie mir nicht gefallen
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
Necroscope hätte ich jetzt auch genannt, die sind wirklich gut.
 
Bret Easton Ellis- Lunar Park
 
dpkgregor schrieb:
Bret Easton Ellis- Lunar Park

ja das hab ich gehört hab ich nicht mal in die bestenliste mit reingenommen die ich oben verfasst habe.
obwohl wenn ich mich daran erinnere die abgefahrenen drogen orgien waren schon geil bei lunar park

was jemand wo man gut und günstig am besten natürlich kostenfrei :jumpin: hörbucher bekommt

bei bitreactor gibt es ab und zu glaub ich hörbücher kostenlos. aber k.a ob das legal ist ändert, sich ja andauert alles und ich geh nur ab und zu mal ins i-net cafe bin also nicht auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
puh da hast ja quasi schon alles gehört :)


ich kann noch von Simon Beckett Obsession und Voyeur empfehlen, die fand ich ganz gut und richtig fesselnd fand ich die Reihe von Cody McFadyen--Smoky Barrett link

P.S: danke für die Liste... Lunar Park hab ich grad bestellt und den rest werd ich mir auch noch näher anschauen :)

edit: von die tribute von panem gibts auch nen Teil 2-Gefährliche Liebe und Teil 3-Flammender Zorn
kenn ich nicht hab ich nur grad gesehn beim stöbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Head82 schrieb:
puh da hast ja quasi schon alles gehört :)


ich kann noch von Simon Beckett Obsession und Voyeur empfehlen, die fand ich ganz gut und richtig fesselnd fand ich die Reihe von Cody McFadyen--Smoky Barrett link


P.S: danke für die Liste... Lunar Park hab ich grad bestellt und den rest werd ich mir auch noch näher anschauen :)

edit: von die tribute von panem gibts auch nen Teil 2-Gefährliche Liebe und Teil 3-Flammender Zorn
kenn ich nicht hab ich nur grad gesehn beim stöbern

ich hab grad tiere von simon beckett gehört total genial ich hab ich echt totgelacht geniale lesung von joachim steck da hab ich mir auch gleich obsession und voyour ausgeliehen

cody mcfadyen mochte ich nicht hab mal ein buch angefangen zu lesen

ich werd die liste auch noch vervollständigen hab ja schon fast 200 gehörte hörbucher und jeden monat kommen 10 dazu

die tribute teil 1 fand ich genial das gehört zu meinen top 10 der genialsten hörbücher
teil 3 hab ich schon gehört fand ich aber durchschnitt
teil 2 hab ich noch zu hause


ich kann noch onleihe.de empehlen muss man nur mitglied in der bücherei sein und kann dann umsonst hörbücher hören hab ich bishger nicht geschrieben weil ich nicht wuste ob so günstig nicht kriminell ist :D im vergleich zu audiable z.b aber da kann man nur 7 tage die hörbücher behalten :( bei den cd aus der bücherei kann ich sie 3 monate behalten. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied von Eis und Feuer Hörspiel fande ich leider sehr sehr schlecht. Schlechte Übersetzung, kein guter Sprecher... hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen.
Im Moment höre ich Harry Potter, eigentlich ist man da zwar schon rausgewachsen, aber die Hörspielumsetzung ist sehr sehr gut.

Der Schwarm ist ebenfalls sehr gut als Hörspiel, dazu Simon Becket oder Fitzeck. Wenn du auch Hörspiele magst, was hältst du von John Sinclair oder Klassikern wie die drei ??? oder Jan Tenner? ;)

lg
 
Mir gefällt persönlich "Sternloser Himmel" von Dietmar Schönherr (auch gelesen von ihm) sehr gut.
Das ist ein "autobigraphischer Roman", d.h. ein Roman der als Autobiographie getrimmt ist.
es geht dabei um 2 Halbzwillinge (ja sowas gibt es), die in Zeit des WWII aufwachsen. Sehr interessant, auch die weitere Lebensgeschichte.


Aber ich finde der Leser des Hörbuches macht schon viel aus. Und ich muss sagen, das Dietmar Bär alle Hörbücher von Hakan Nesser nahezu perfekt liest. Daher sind die auch zu empfehlen.
 
Lord sLiDeR schrieb:
Das Lied von Eis und Feuer Hörspiel fande ich leider sehr sehr schlecht. Schlechte Übersetzung, kein guter Sprecher... hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen.
Im Moment höre ich Harry Potter, eigentlich ist man da zwar schon rausgewachsen, aber die Hörspielumsetzung ist sehr sehr gut.

Der Schwarm ist ebenfalls sehr gut als Hörspiel, dazu Simon Becket oder Fitzeck. Wenn du auch Hörspiele magst, was hältst du von John Sinclair oder Klassikern wie die drei ??? oder Jan Tenner? ;)

lg

wenn der schwarm richtig gut ist muss ich den unbedingt nochmal hören hab das buch gelesen und der 1000 seiten schinken hat mir gefallen

ja harry potter die hörbuchumsetzung ist gut, wenn ich keine auswahl hatte würde ich das hören bei den ??? ist es das gleiche. obwohl die mir mit 1 stunde hörzeit auch zu kurz sind.

john sinclair hab ich die verlorenen seelen gehört hat mir gut gefallen würd ich wieder hören wenn ich noch ein hörbuch von dem finde
ich bin täglich in der zentralbücheri in kiel und hab da die auswahl zu richtig guten hörbüchern wie du schon sagst simon becket, fitzek, psychothriller schocken sowieso.
auch rhue morton empfehle ich. das beste was ich bisher gehört habe war aber black out von mark elsberg
Ergänzung ()

SlipLenny schrieb:
Mir gefällt persönlich "Sternloser Himmel" von Dietmar Schönherr (auch gelesen von ihm) sehr gut.
Das ist ein "autobigraphischer Roman", d.h. ein Roman der als Autobiographie getrimmt ist.
es geht dabei um 2 Halbzwillinge (ja sowas gibt es), die in Zeit des WWII aufwachsen. Sehr interessant, auch die weitere Lebensgeschichte.


Aber ich finde der Leser des Hörbuches macht schon viel aus. Und ich muss sagen, das Dietmar Bär alle Hörbücher von Hakan Nesser nahezu perfekt liest. Daher sind die auch zu empfehlen.

ich hab von dietmar bär agent 6 gehört von tom rob smith da hat er überzeugt also das hörbuch emphele ich auf jeden fall

das boot könnte ich mir noch von dem reinziehen und die millienium trilogie von stieg larsen
aber ich hab auch schon die bücher gelesen

thanks für den tip sternloser himmel werde den mir mal näher anschauen
 
Gerne doch :)

Aber zu Ditmar Bär muss noch was sagen. Hab mich eben etwas falsch ausgedrückt.
Ich finde der ist ein guter Leser, aber bei den von Hakan Nesser ist er noch viel besser. Es ist mir beim hören einfach extrem aufgefallen. Solltest du zumindestens mal reinhören :)
 
SlipLenny schrieb:
Gerne doch :)

Aber zu Ditmar Bär muss noch was sagen. Hab mich eben etwas falsch ausgedrückt.
Ich finde der ist ein guter Leser, aber bei den von Hakan Nesser ist er noch viel besser. Es ist mir beim hören einfach extrem aufgefallen. Solltest du zumindestens mal reinhören :)

ok :)
 
hakan nesser gefällt mir nicht zu viel familie damit hab ich echt nichts am hut

ich hab grad mängelexemplar gehört . mein gott zum glück hatte ich noch nie ein freundin mit dieser nestbautriebkrankheit bei frauen das nervt echt. am besten hat mir die stelle gefallen wie hat sie sarah kuttner es ausgedruckt "als das leben sie in den arsch gefickt hat "lol

kings of cool von don winslow hat mir noch gefallen bist du jung bist du könig :cool_alt:
das ist anarchy
 
Zuletzt bearbeitet:
ja um das hörbuch um den apple gründer steve jobs darum werde ich mich auf jeden fall bemühen.
das kann ich mir wirklich gut vorstellen das man da was lernen kann


lernen macht mir spass ich hör grad shapes trafelgar on bernhard cornwell
da geht es um die schlacht von trafelgar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du "Der Schwarm" mittlerweile mal angehört? Hatte mir sehr gut gefallen, als ich es vor paar Jahren gehört habe.
Ergänzung ()

Ach...was ich auch richtig gut und unterhaltsam fand, war: "Krupp oder Die Erfindung des bürgerlichen Zeitalters"
 
Zurück
Oben