• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste offizielle Infos zu GTA V veröffentlicht

Yoga anstatt Hot Coffee? Liegt wohl im Trend der Zeit...
 
Und das ist alles, was sie auf 18 Seiten untergebracht haben? ^^


Ich bin gespannt wies wird. Habe gestern GTA IV das erste mal gekauft, dank Steam Deal. Habs damals mal angetestet hat mich aber überhaupt nicht gereizt.
Wohingegen mich jeder andere GTA Teil Jahre meines Lebens gekostet und unterhalten hat!

Ich hoffe, der nächste wird sich wieder dort einreihen. Ich bin heiss!! Und ich vertraue da Rockstar eigentlich voll und ganz!

<3
 
Kann eigentlich nur gut werden :)

Was ist denn die wiederkehrende Wirtschaftskomponente? Anteile an Unternehmungen erwerben?

Die Romanzen waren teilweise ganz nett, aber im vierten Teil haben die Bekanntschaften bzw. vielmehr deren ständige Anrufe zu sehr genervt...
 
Hört sich super an! Kann's kaum erwarten! :) Gut, dass wir hier immer auf dem neuesten Stand bleiben!
 
Am besten währe es wenn es diverse Rennen, Bandenkriege, Erntemaschinen und sonst Kurioses geben würde. Erst dann währe es dem Sanandreas teil ein würdiger nachfolger. :)
 
Hört sich alles soweit super an, vor allem, dass die Missionen wie die Bankräuber Mission in GTA 4 aufgebaut sind (die Mission hat mir im 4ten Teil am besten gefallen).

Nur eine Sache macht mich traurig und auch ein bisschen wütend, nämlich:
"Gestrichen wurde allerdings der Erwerb von Immobilien". :o
 
Für die deutsche Version sollte Franklin aber unbedingt in Micha umbenannt werden.
"Micha du Stricher! Komm her!" :D
 
ein „street hustler“ – also ein Stricher.

looool. In dem Zusammenhang bedeutet das sowas wie Straßengauner aber garantiert nicht Stricher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade, die Spielwelt soll größer als Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA IV zusammen werden? WTF

Red Dead Redemption - 90 QKM
GTA 4 - 86 QKM
GTA San Andreas - 13,6 QKM

= über 200 Quadratkilometer, WOW die Map will ich mal sehen + Ozean. :o
 
Sorry aber "street hustler" beschreibt einen Kleinganoven, der mit Tricks und Maschen an Geld kommt (nicht mit Gewalt). Es ist also eher ein Streuner... oder wie chriss233 schon geschrieben hat ein Straßengauner.
 
Schade, dass man keine Immobilien mehr erwerben kann. Gerade das hat mir in Vice City am besten gefallen.
 
BadBanana schrieb:
Am besten währe es wenn es diverse Rennen, Bandenkriege, Erntemaschinen und sonst Kurioses geben würde. Erst dann währe es dem Sanandreas teil ein würdiger nachfolger. :)
+1
Und ich will die Miniatur-Fahr-und-Flugzeuge wieder haben.

Das mit den Immobilien finde ich allerdings auch traurig.
Das war bei Vice City und San Andreas mit das beste Feature!

Gut hingegen finde ich, daß sie sich diesen überflüssigen RPG- und Beziehungs-Kram sparen.
 
pushorfold schrieb:
Lese gerade, die Spielwelt soll größer als Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA IV zusammen werden? WTF

Red Dead Redemption - 90 QKM
GTA 4 - 86 QKM
GTA San Andreas - 13,6 QKM

= über 200 Quadratkilometer, WOW die Map will ich mal sehen + Ozean. :o
GTAIV war niemals auch nur ansatzweise so groß wie GTA SA.

Find's allerdings auch etwas größenwahnsinnig. Ich hoffe, da leidet nicht die Qualität drunter.
 
scheint ein guter Moment zu sein um endlich mal in die Serie einzusteigen. Allerdings schon traurig die Sache mit den Immobilien. Dann gibts doch hoffentlich wenigstens Busse und Jets die man sich einrichten kann^^
 
pushorfold schrieb:
Lese gerade, die Spielwelt soll größer als Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA IV zusammen werden? WTF

Red Dead Redemption - 90 QKM
GTA 4 - 86 QKM
GTA San Andreas - 13,6 QKM

= über 200 Quadratkilometer, WOW die Map will ich mal sehen + Ozean. :o

also irgendwo hast du einen Fehler

die Karte von GTA 4 war niemals 6 mal so groß wie San Andreas..
und wie kommt man denn biete auf genau 13,6 km² ? :D

Wenn GTA 5 zwei bis drei mal so groß wird wie San Andreas wäre ich schon ziemlich glücklich :)

80516256.jpg
 
Ich find den Trailer schon recht beeindruckend. So eine riesen Spielwelt mit derartiger Vielfalt und Kreativität ist schon krass.

der letzte Teil, den ich gespielt habe, war SanAndreas und da konnte man sich auch schon gut austoben. Wenn die QKm- Angaben über mir stimmen, dann kann man ja eine ganze Ewigkeit mit dem Spiel verbringen ...lol.
EDIT: Anscheinend ist man sich mit den QKm doch nicht so einig :D
 
Hab grad gesehen, Franklin wird als "Repo Man" bezeichnet. Also Jemand, der einen Wagen zurück holt, wenn nen Kunde seinen Kredit dafür nicht mehr bezahlen kann. In den USA ist das so üblich...
 
Zurück
Oben