Mobo für 25€

Dark Reaper

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
6
Mir ist gerade bei Alternate für 25€ folgendes Mainboard über den weg gelaufen
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GQEO90&

meine Frage jetzt:
würde sich dieses upgrade für mich lohnen?
P4 2.53 Ghz
MSI 645-Max2
768MB RAM

Mir is natürlich klar dass es nicht das super teil ist aber ich könnte damit meine CPU ein wenig ocen und vllt auch den RAM im dualchannel benutzen falls 512MB dualchannel schneller sind als 768MB
und für 25€ ist es denk ich nicht schlecht
Ich hab auch weng lust mir ein teueres mobo zu kaufen da sich dann wohl ein komplett neues system mehr lohnt
 
Hi!
Was für einen Chipsatz hat denn dein jetzieges Bord?
Ich stehe diesem Bord irgednwie eher skeptisch gegeüber... für 25€ kann man jedenfalls nichts erwarten!
cu
 
sis 645DX

is halt ein OEM Board mit fast keinen einstellungmöglichkeiten
 
schlecht finde ich es nicht, die bewertungen sind dafür ja auch ganz gut.
Mußt halt überlegen ob sich das lohnt, ich meine wenn du die CPU dann übertakten willst ob du das überhaupt merkst oder brauchst.. weil 2,53 Ghz ist ja so schlecht nicht.
Für 25 Euro jedenfalls nicht schlecht, aber die Versandkosten nicht vergessen.
 
das board sieht ja ziemlich klasse aus...
muss sagen, eigentlich wäre ich bei dem preis skeptisch, aber aopen hat eigentlich keine billig-hardware im angebot.

ist das ding ein sonderposten?

auch mit übertakten solltest du kein problem bekommen.
 
So tolle find ich es nicht :(

Keine Prescott's laufen drauf - und kein gigabit Lan.
 
Ich denk für 25 € scheints ganz gut zu sein, denn wer für sein Motherboard beim PC zusammenstellen nur 25 € übrig hat bzw. eingeplant hat dessen System wird eh nicht der Grafikhammer werden sondern eher eine Preis-/Leistungsmaschine, und vom Preis-Leitungsverhältnis her ist es ok. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
ALSO NE HIGH-END KISTE BEKOMMSTE DAMIT NICH AUFGEBAUT! aber so scheinds net schlecht zu sein serial ata, ide auf 133, lan, sound usw. also wenns dir genügt dann denk ich ma is okay. vorallem gut, wenn du in 1-2 jahren aufrüsten willst. kannst dann mehr sparen für später oder so. also ich würds nehmen. bin am überlegen ob ich mir eins bestell, nur weils so billig ist :)
 
Also für ne Office Maschine nicht schlecht, sis ist in meinen Augen einfach nur gut (stabiel, keine Macken) ....allerdings habe die Intel SIS Chips glaub ein Problem mit den AGP Einstellungen und ATI Karten....(Sideband adressing und nochmal irgendwas ging damit nicht) aber ob das noch aktuell ist weis ich net.
Wenn du da dnn noch ne gescheite Graka reinbaust kann man damit sicherlich gut zoggen.
Aber OCen oder sonstige Benschmarkkronen wirste damit logischerweise nicht ereichen, aber das ist ja eh nur für Freaks ...ob 40 oder 100 FPS entscheidet eh die Graka und ob 80 oder 200 ist eh wurscht :freaky:
 
Zurück
Oben