News Assassin's Creed 3 kostenlos beim Kauf einer GTX-600-Karte

So, nun steht der Kauf meiner Gtx 660 TI fest :)

Jetzt ist es nur noch die Frage des Hersteller, man!
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet jemand den Starttermin für die Aktion? Also das frühste Kaufdatum der Graka bei dem man das Spiel noch bekommt. Bei der Never Settle Aktion von AMD ists ja der 22.10.2012. Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner gtx 670 auch noch was bekomm ;D
 
Jo finde ich gut. Mittlerweile scheint die 670 CU II TOP von ASUS ja mal langsam wieder verfügbar zu werden. Da kommt das gerade recht.
 
Aber ehrlich gesagt für das Game braucht keiner eine neue Karte, zumal das Packet bei AMD durch das Preis-Leistungsverhältnis immer noch wesentlich besser ist. Aber klar kann man sich darüber treiten *gg. Bei mir wirds eine 7950 Boost, für 265 und drei Spiele muss man ja schon fast zuschlagen.
 
Wieso? AC3 soll DX11 unterstützen. Auch nicht schlechter als die Konsolenportierungen Hitman oder Farcry 3.

Und zusammen mit Borderlands 2 - wobei man es wohl eher schon letzten Monat hätte machen sollen :freak: - bekommt man auch einen Titel, der GPU-PhysX pusht.

Vorallem für Leute, die eben zwischen GTX660 und 7870 sich entscheiden, kann es jetzt wieder den Ausschlag für nVidia sein, da man bei AMD auch nur zwei Spiele dazubekommt.
 
Na Super!
Und ich hab letzte Woche meine Asus GTX 670 von Alternate bekommen.
Gibt es irgendwelche Infos, ob man ab nem gewissen Kaufdatum noch was nachbekommen kann?
Mhh ich denke ich werde mal wenn was Zeit ist, bei Alternate nachfragen.
 
bei mir war es ähnlich mit meiner 7950. War grade 2 tage über dem 14 Tage Rückgaberecht. Hab sie dann aber trotzdem ohne Verlust bei Ebay verkaufen können und habe mir die gleiche Karte nochmal gekauft für 10€ weniger und mit 3 Spielen. Die Spiele verkauft für 70€ und mich über eine 7950 für 200€ gefreut.
 
Darkness77 schrieb:
Na Super!
Und ich hab letzte Woche meine Asus GTX 670 von Alternate bekommen.

Widerrufsrecht wenn du Privatkunde bei Alternate bist.

Ich bin stark am überlegen ob ich von der 570 auf die 670 umsteige. Notwendig wäre es nicht aber beim Verkauf der beiden Spiele wäre es ziemlich günstig.
 
was ist wenn man die Spiele installiert hat und die karte zurück gibt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt gleich Rückgabegedönse starten will ich ja auch nicht.
Karte ist klasse, ist verbaut und das passt.

Wäre halt cool, wenn die sagen würden.
Wer z.B. ab dem 1. Oktober eine Karte gekauft hat, sendet eine Rechnungskopie an Adresse XY und erhält einen Gutschein für Spiel yz.

Oder so halt.

Naja ich werde da mal nachforschen. :)
 
Der Schritt war imo zwingend notwendig, da man in den letzten Wochen nurnoch AMD mit gutem Gewissen empfehlen konnte. Jetzt hat sich das Verhältnis wieder angeglichen.

In Zukunft werden nun die beigelegten Spiele über den Grafikkartenhersteller entscheiden und nicht mehr objektive Kriterien wie Leistung/Verbrauch.
 
So sehr wie es mich auch freud, dass wieder Spiele bei den GraKas mit dabei sind, aber AC3? Für PC? Jeder wie es mag, aber gerade so ein Action-Adventure ist doch auf der Couch bequemer zu spielen.
(Ja, mir ist klar, dass man auch den PC an den Fernseher anschließen kann um mit Controller zu zocken, aber wieviele machen das schon)

Wenn sie noch ein Bundle mit FC3 machen, muss ich anfangen sehr gut nachzudenken, ob die nächste eine AMD oder doch eine NVidia wird.
 
Gut zu wissen, dann reicht meine GTX660 die heute geliefert wird dafür aus und Assassins Creed3 hab ich sowieso seit 3 Monaten schon als Freedom Version vorbestellt ^^
Darüber ärgere ich mich nun nicht wirklich.
 
Smagjus schrieb:
In Zukunft werden nun die beigelegten Spiele über den Grafikkartenhersteller entscheiden und nicht mehr objektive Kriterien wie Leistung/Verbrauch.

Was wohl ein klares Anzeichen dafür sein dürfte, dass wir uns wieder auf eine laaaange Generation einstellen dürfen.

Naja mir solls recht sein. Auch wenn ich mich auch gerade ein bisschen ärger, dass ich vor einer Woche die Borderlands 2 Edition der 660 TI gekauft habe :D

Dementsprechend hoff ich wie Darkness77 da ein bisschen auf ne nette Aktion von Nvidia, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaub. ;)
 
Ich habe eben Alternate angeschrieben...
...die Anwort finde ich allerdings mehr als komisch:

"Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen keinen Code zusenden, da wir nicht an dieser Aktion
teilgenommen haben und auch momentan nicht teilnehmen. Wir bitten um Ihr
Verständnis."

Mhh also scheint ja die News nicht so ganz den Tatsachen zu entsprechen.
Zumindest was die Firmen angeht die da wirklich teilnehmen.

Oder besser gesagt, scheint da nicht jeder Mitarbeiter über die Aktionen im eigenen Haus bescheid zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall von "Nvidia kopiert AMD". Lieber wär mir ein paar Euro weniger für die Karte zu zahlen, aber so ist`s auch OK.
 
Bis wann geht das Angebot? Wollte erst ende des Monats zuschlagen -_-

Gruß

Ride
 
Zurück
Oben