• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verliere immer bei Schlacht um Mittelerde

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
Habe letzte Woche meinen Pc formatiert und wollte jetzt wieder Schlacht um Mittelerde zocken, welches sich auf D: befindet.

Wenn ich jetzt ein Spiel starte habe ich vielleicht 5Minuten und dann explodiert alles von mir und ich habe verloren ohne das ich den Gegener gesehen.

Das gleiche Problem gab es auch mal bei C&C Generals.

mfg
Blade
 
Hi!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du? Ich hab am Anfang nur auf Stufe 1(leicht) gewonnen aber mich dann auch mit Stufe2 (mittel) angefreundet. Die Stufe 3(schwer) ist auch nicht so mein Ding.
 
neu installieren ? bei mir hat es ohne neuinstallation gar nicht mehr funktioniert :(
 
primicx schrieb:
neu installieren ? bei mir hat es ohne neuinstallation gar nicht mehr funktioniert :(

Neuinstallieren wollte ich net, weil das bei mir irgendwie so lange dauert. Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
 
Naja man muss auch sagen das ich am Anfang auch immer verloren habe. Man sollte halt einfach mit der niedrigsten Schwirigkeitsstufe anfangen.
 
Moin!

Ich weiss genau was du meinst! Es hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!
Ist irgendwie ein doofer Bug, ich weiss auch nicht woher der kommt! Du musst -wohl oder übel- neuinstallieren! Hat bei mir auch funktioniert!

So long...
 
Das ist kein Bug, sondern ein Kopierschutz von EA...

Neuinst sollte helfen
 
@n0va Kopierschutz das ich nicht lache. Was für Märchen erzählst du denn :freak:
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen das das ein Kopierschutz ist!
Wäre nicht das erste Mal das die Programmierer den Kopierschutz ins Spiel integrieren! War bei Siedler 3 seinerzeit genauso: Wenn du ne Kopierte Version gespielt hast stellte die Goldschmiede nur noch Schweine her und somit konnte man nicht gewinnen!

So long...
 
@Cativerio aber ein Vorteil hatte das man hatte immer genug zu essen :evillol:
Nee ich glaube das ist ein Bug war glaub ich bei C&C Alarmstufe Rot 2 genauso das wenn es auf dem System nicht installiert war die Gebäude explodiert sind.Eine Neuinstallation sollte dein Problem beheben.
 
hmm liegt vllt daran, dass das spiel nen eintrag in der regestry braucht, da du aber erst das spiel installiert hast unn dann das system neu drauf gespielt hast liegt dieser eintrag (in der regestry) nicht vor...
... also kanns quasi net gehen und musst wohl das spiel neu installierne, klingt komisch iss aber so
 
Grobi schrieb:
@n0va Kopierschutz das ich nicht lache. Was für Märchen erzählst du denn :freak:

Das Problem an der Sache ist, das er keine Märchen erzählt sondern die Wahrheit. Ein wenig googlen und du findest ganz schnell heraus das, dass wirklich der fall ist. Bei Kopierten Versionen tritt dieser Selbstzerstörungseffekt ein. :stacheln:

Greetz Ghost
 
Dann werde ich wohl das Spiel neu installieren :(
 
@Ghostwalker gut mag sein. Ich hatte am Anfang auch probs mit dem Spiel es war mir zu schwer ich denke in dem Falle ist es kein Bug er muss nur mehr üben. Ich räume aber auch ein das ich mich irren könnte und meine Wortwahl wohl nicht gut war.
 
Ich hatte dieses Problem bei Generals im Lan, wenn 2 Pc´s den gleichen Key eingegeben hatten...
mfg
 
Grobi schrieb:
@Ghostwalker gut mag sein. Ich hatte am Anfang auch probs mit dem Spiel es war mir zu schwer ich denke in dem Falle ist es kein Bug er muss nur mehr üben. Ich räume aber auch ein das ich mich irren könnte und meine Wortwahl wohl nicht gut war.

Ach was, auch ich mag mich irren. Nur die Sache nach ca. 5 Minuten !explodieren! alle Gebäude, oder ich werde innerhalb von ca. 5 Minuten vom Feind überrannt, erkennt man glaube ich :evillol: :lol:

Greetz
Ghost
 
Ghostwalker schrieb:
Ach was, auch ich mag mich irren. Nur die Sache nach ca. 5 Minuten !explodieren! alle Gebäude, oder ich werde innerhalb von ca. 5 Minuten vom Feind überrannt, erkennt man glaube ich :evillol: :lol:

Greetz
Ghost

Ich danke dir Ghostwalker, wenigstens einer der es versteht :D
 
Bei mir ist immer alles explodiert sobald ich das erste Gebäude fertig gebaut hatte....
 
Benni16it schrieb:
Bei mir ist immer alles explodiert sobald ich das erste Gebäude fertig gebaut hatte....

Wie hast du den Fehler behoben? Neuinstallation?

EDIT: Gibt es nicht die Möglichkeit in der Reg. was zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das dieser Kopierschutz auch schon bei Generals
aufgetreten ist und es damals jedoch die Möglichkeit gab die
Installation zu reparieren. Vielleicht gibt es diese Option auch
bei Schlacht um Mittelerde ?

Bei mir war es bei Generals weil ich beim konvertieren der Festplatte
einige Dll´s zerschossen habe und sobald halt die Kaserne gebaut wurde,
explodierte alles.

Eigentlicher Grund ist ( will keinem was unterstellen ) jedoch eine
Veränderung am Key bzw. wenn 2 identische Cd Keys z.B im Netzwerk
gefunden werden.

Lösung:
- Registry Säubern
- Schlacht um Mittelerde reparieren
- oder gff. neuinstallieren und nichts am Key ändern


so far ..
 
Zurück
Oben