1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    Auf der Lauer
    Beiträge
    2.875

    [Problem] Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

    Hallo Leute,
    habe hier von einem Forumuser eine Sony VAIO VPCL14M1E erstanden, dabei waren noch das Set Tastatur und Maus VGP-WKB11 und VGP-WMS30.
    Das Problem ist, PC findet die nicht.
    Bluetooth ist aktiv und wenn ich den Connector Knopf auf der Rückseite des Bildschirms drücke passiert nichts, laut Beschreibung sollte die Tastatur auch einen Connector Knopf haben, aber diese hat keinen!

    Ich finde im Netz überhaupt nichts was das für eine Tastatur ist, nur das einmal irgend was von IR steht, aber ich glaube nicht dass die Infrarot ist!?
    Was braucht die Tastatur für eine Verbindung? Treiber von Sony müssten alle drauf sein!

    Edit/
    Niemand eine Idee?

    mfg
    Geändert von sketromi (14.09.2014 um 20:42 Uhr)
    Dell XPS L702x
    Intel Core i7-2630QM + 6 GB Ram,
    640 GB Festplatte (7200 1/min!) + OCZ AGILITY3 240GB
    GeForce GT 550 M - 1 GB
    Display 17.3in HD+ WLED True Life (1600 * 900)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.934

    [Problem] AW: Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

    Verifiziere bitte noch mal den Tastaturtyp.

  4. #3
    Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    Auf der Lauer
    Beiträge
    2.875

    [Problem] AW: Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

    Was ich noch gefunden habe ist A1803603A
    Dell XPS L702x
    Intel Core i7-2630QM + 6 GB Ram,
    640 GB Festplatte (7200 1/min!) + OCZ AGILITY3 240GB
    GeForce GT 550 M - 1 GB
    Display 17.3in HD+ WLED True Life (1600 * 900)

  5. #4
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.934

    [Problem] AW: Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

    Das Problem scheint zu sein, daß es eine Tastatur mit englischem Layout plus russischen Tasten ist.

    versuche mal http://docs.esupport.sony.com/pc/SVJ...12.html?search

  6. #5
    Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    Auf der Lauer
    Beiträge
    2.875

    [Problem] AW: Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

    Nein die Nr: habe ich einfach im Netz gefunden! Die Tastatur die ich habe ist Deutsch

    Edit/
    Tja, auch nach mehreren Telefonaten mit Sony konnte man mir nicht helfen, die kennen die Tastatur garnicht... häää!
    Geändert von sketromi (20.09.2014 um 00:06 Uhr)
    Dell XPS L702x
    Intel Core i7-2630QM + 6 GB Ram,
    640 GB Festplatte (7200 1/min!) + OCZ AGILITY3 240GB
    GeForce GT 550 M - 1 GB
    Display 17.3in HD+ WLED True Life (1600 * 900)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •