1. #1
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    29

    [Problem] Welchen Soundchip hat das HP Pavilion 17-f042ng?

    Hallo,

    habe das HP Pavilion 17-f042ng und kann aber nicht wirklich rausfinden welcher Soundchip verbaut wurde... (um den passenden Treiber installieren zu können...)

    Wäre für einen zeitnahen Tipp sehr Dankbar!


    mfg xquake7

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Greater Stuttgart
    Beiträge
    3.616

    [Problem] AW: Welchen Soundchip hat das HP Pavilion 17-f042ng?

    LT. HP-Support-Seite: Realtek
    Welcher genau ist eigentlich unproblematisch, die die aktuellen Treiberpakete immer alle Chips unterstützen ..
    Außerdem kannst du den passenden Windows 8.1-Treiber bei HP runterladen.

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...72008&sw_lang=

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2014
    Beiträge
    69

    [Problem] AW: Welchen Soundchip hat das HP Pavilion 17-f042ng?

    Dts sound system...hilft wirklich nicht sonderlich weiter.....geh in den Geräte-manager und lass Windows den Treiber selbst suchen.

    -systemsteuerung -gerätemanager

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    29

    [Problem] AW: Welchen Soundchip hat das HP Pavilion 17-f042ng?

    gilt das auch für win7? da ich kein win8 nutze... (und ich demzufolge nicht die win8-Treiber nutzen kann...) von daher... :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •