Zeigt euren Desktop her

Gnome Music war bisher mit meiner Sammlung überfordert. Werde die aktuelle Version aber nochmal testen.

Lollypop kannte ich noch nicht. Teste ich auch mal.

Ich nutze eigentlich Banshee.
Ergänzung ()

So, habe beides fix mal angeschaut. Gnome Music scheitert immer noch am Umfang meiner Sammlung.

Lollypop entspricht nicht meinen Nutzungsgewohnheiten. Ist ja eher Alben-basiert. Ich habe schon gerne eine Titelliste, die schön kompakt ist.

Ich denke, ich werde bei Banshee bleiben. Da taugt mir ganz gut, vom Funktionsumfang.

Das Noise von Elementary ist auch ganz nett. Aber das scheitert auch an größeren Sammlungen.
 
Gefällt mir gut!

Werde auch nach meinem Urlaub wieder was zeigen :)
 
screenshotcp.jpg

Gentoo Linux
KDE 4.x / Plasma 4 (stable)
Farbschema Obsidian Coast
Widget style Oxygen
Ghost-Deco 2.2
Cursor Adwaita
Desktop Theme: Neon Glow by FRUiT
Radeon Dynamic Power Management Settings by Librehat
Conky
Audacious mit classic Winamp Skin
 
Ja, das ist eine Gnome 3 Extension:

gnome-png.531482


... wenn ich mich richtig erinnere, eine für ältere Gnome-Versionen - spricht man muss sie manuell downloaden und editieren. (aktuelle Gnome-Version einfügen)

screenshot-from-2015-12-17-13-09-13-png.531483
 

Anhänge

  • gnome.png
    gnome.png
    203,3 KB · Aufrufe: 2.128
  • Screenshot from 2015-12-17 13-09-13.png
    Screenshot from 2015-12-17 13-09-13.png
    220,7 KB · Aufrufe: 2.113
Aktuell habe ich elementaryOS in der Version 0.3.1 auf dem Notebook drauf, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird zur SolusOS gewechselt.

Hier mein elementaryOS:

Bildschirmfoto vom 2015-12-22 21:18:22.png

OS: elementaryOS
GTK-Theme: Arc
Symbolthema: Numix-Circle
 
Elementary OS habe ich auch noch auf meinen Notebooks. Auf dem Desktop gab es bei jedem Kernel-Update Probleme.

Auf Solus bin ich auch schon seeehr gespannt. Vor allem die Sidebar gefällt mir gut.
 
Clean:


Mit Fenstern:


OS: Arch Linux
WM: i3

Läuft auf meinem normalen PC.
Die neue KDE Version war für mich viel zu instabil daher jetzt i3.
Teile der Icons und sachen wie das Theme habe ich aber von KDE übernommen.
 
Linux Mint 17.3 mit Manjaro Maja Plasma 5 Theme und Numix Circle. :)
Die Notizen in Notes einfach übersehen. :p

Das System ist so seit dem Release von Mint 17.3 24/7 Online.

Arbeitsfläche 2_001.jpg
 
Man kann Openbox immer noch ganz gut aussehen lassen, gerade weil eckig und Kacheln ja nun offenbar wieder der letzte Schrei sind. Etwas Transparenz mit transet-df, kann man auch schön in der openbox rc.xml als normales Kommando zwischen die Raise und sonstigen Events beim auf Fenster klicken setzen. Arc Theme, das ich sehr mag, und einfach am Openbox Theme die Farben editiert, bis sie dazu gepasst haben. Icons: Numix Edit: Whoops falsch! Für den Screenshot war es noch "showtime".

screenshot Sat Jan 2 17:43:06 CET 2016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Server 1 (Leap 42.1)
Capture1.PNG
Server 2 (Virtualisiert, Tumbleweed)
Capture.PNG
Client, Asus UX303LN (Tumbleweed)
snapshot3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto_2016-01-31_11-31-33.png
manjaro-xfce-15.12-x86_64
Alles beim Standard gelassen, da es mir so schon gut genug gefällt :) (bis auf den Wallpaper :D)
 
leer.png voll.png

Ubuntu 14.04.03
 
Zurück
Oben