News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

dass atm JEDES nexus 4 angebot, dass es bei ebay gibt mit gewinnabsicht verkauft wird sollte klar sein


alleine diese tatsache:
Verkaufe Ein Nagelneues Google Nexus 4
Es wird nicht ausgepackt und Ihnen Zugeschickt Sobald ich es habe.
Vorrausichtlich 1-4 Tage nach Auktionsende

Hier verkauft also jemand Sachen, die er noch garnicht besitzt.
Privatpersonen, die ihr nicht mehr benötigten/gewolltes Eigentum verkaufen wollen, sind das wohl nicht :evillol:


Ansonsten könnte man aber auch noch die ganzen leute mir Ihren Produkfotos abmahnen.
Alle geklaut von Google oder Reviewseiten. Eigene hat natürlich niemand, da auch noch niemand eigene machen könnte, weil ja niemand bisher ein Nexus4 hat...

Am allerwenigstens verstehe ich aber die Leute, die wirklich dort bei Ebay kaufen und mehr bezahlen. Habe ich schon beim Touchpad nicht. Solbald das Nexus 4 mehr als 50 Euro über dem Googleplaystore Preis liegt, ist es einfach nicht mehr "Gut"

450 Euro für die 16gb variante? da kauf ich doch nen galaxy 3
399 für 8? = für 299 nehme ich so einen mickrigen speicher ja noch in kauf. aber für 400 euro? ne danke!
 
LundM schrieb:
...wen ich was gutes aufn markt bring muss ich es 24h unbegrenzt haben und net 5 minuten sry eigene dummheit.....

Das ist doch Unsinn. Jeder Hersteller wird erst mal von sich glauben, etwas gutes auf dem Markt zu haben. Und leider kann man die Nachfrage im Voraus nicht abschätzen, man kann nur hoffen, das es so läuft das die Kunden einem das Gerät aus dem Händen reißen.

Oder sollen jetzt alle Hersteller auch Propheten und Marktanalysten werden und voraussagen können, wieviel genau absetzbar ist?

Und dann kommt da noch die Kapazität der Hersteller, die sollte man auch in seine Rechnung mit einbeziehen. Verlangst du Massenproduktion um jeden Preis?

Und erneut gefragt: wird es ein Nexus 10 mit 3G geben?
 
mein gott leute, das isn handy und die meisten von euch werden wohl bereits eines besitzen um die zeit zu überbrücken... wartet man halt ein bisschen.
ich habe mit einem solchen ansturm und den damit verbunden möglichen problemen und frustrationen gerechnet (das is ja bei schnäppchen mittlerweile meistens so) und mir deshalb im vorhinein schon gesagt, ich warte mal ganz gemütlich ab die ersten 2 wochen... auch wegen der hoffentlich bald erscheinen tests mit der finalen version (HW+SW) des gerätes!
 
Die Aussage man kann die Nachfrage nicht abschätzen mag ja stimmen,
aber nicht genug Vorrat für 1 Std zu haben ist schon hart...
Alleine über die Anmeldung zur E-Mail-Benachrichtigung hätte man eigentlich ganz gut schätzen können...

Alles im allem: Peinlich Google!

Edit: Klar habe ich ein anderes Handy, aber das halt defekt und ich dachte mir die 2 Wochen bis zum 13. gehts noch irgendwie (iPhone4 kann nur mit Headset telefonieren. Musste mir extra wieder eins besorgen, damit ich die Zeit überbrücken kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
lechus85 schrieb:
mein gott leute, das isn handy und die meisten von euch werden wohl bereits eines besitzen um die zeit zu überbrücken... wartet man halt ein bisschen.
ich habe mit einem solchen ansturm und den damit verbunden möglichen problemen und frustrationen gerechnet (das is ja bei schnäppchen mittlerweile meistens so)

Ich überbrücke mit einem Nokia 100, jeden Tag denk ich "hättest jetzt Internet, wäre dies und das kein Problem".
Da jeder mit dem Ansturm gerechnet hat, habe ich eigentlich gehofft, dass auch Google damit rechnet und entsprechende Serverressourcen und Geräte zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lechus85 schrieb:
mein gott leute, das isn handy und die meisten von euch werden wohl bereits eines besitzen um die zeit zu überbrücken... wartet man halt ein bisschen.

mein gott ich warte bereits seit 2 wochen auf mein lumia 920 von amazon
jetzt diese sache mit google

ich hätte schon noch gerne vor weihnachten ein neues smartphone...
bei so einem miesen launch, sollte es imho aber eine vorbesteller liste geben.

das läuft bei google wirklich sehr sehr schlecht
 
noplan724 schrieb:
Und ich hab keins.
Trotz 4 Browserfenstern auf 2 PCs kein Glück.

Das tut mir Leid.
Hoffentlich legt LG schnell nach, damit das weniger willkürlich zugeht.

Werde auch nicht assozial den Schwarzmarkt damit befeuern. Unverschämtheit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich als Kunde ärgert, wenn man bei so nem Angebot kaum Chancen hat zuzuschlagen sollte ja wohl noch erlaubt sein.
Ich z.B. wusste nicht mal wann genau der Start denn jetzt schon stattfinden soll. Mag ja sein, dass das auf irgendwelchen News Seiten stand, aber ich habs gestern z.B. nicht auf CB gefunden.
Die Info hätten se ja mal per e-mail rausgeben können?

Naja, dann Wecker für 6 Uhr gestellt, schnell im Shop nach geguckt - nichts da - wieder ins Bett.
Dann um 9:20uhr erfahre ich auf einmal. dass es ausverkauft ist und der Verkauf um 9Uhr startete :S

Mag ja sein, dass man den Ansturm nicht genau vorhersehen kann, aber ein wenig abschätzen können die schon. Und wenn man es dann als einziger Shop in einem Zeitpunkt anbietet und dann ganze 2-3 Minuten standhält, große Klasse.

edit:
Und ja ne Vorbestellerliste wäre bei so etwas schon Kundenfreundlicher. Wenn man da seine ganzen Daten angeben muss kriegen auch die ganzen E-Bay Heinis nicht ganz so viel ab.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage erklärte Google-Sprecher Stefan Keuchel, dass man nicht mit einem so großen Interesse an den neuen Geräten gerechnet habe. „Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten“, so Keuchel.

Unklar bleibt jedoch, ab wann das Nexus 4 und Nexus 10 wieder verfügbar sein werden: „Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.“ Zu den technischen Problemen im Online-Shop, von denen viele Leser berichten, wollte man sich nicht äußern.
 
@CandY

Ja, leider alles Weg. Auch das N7 32G + 3G hats jetzt erwischt.
Wollte eigentlich ein N4 16GB und war auch rechtzeitig da, aber der Play Store hatte sich dafür entschieden das Teil jedes Mal aus dem Warenkorb zu schmeißen, sobald ich beim Bestellvorgang auf "Fortfahren" gedrückt hatte. Vielen Dank, Play Store :(
 
solange es bei den lieferzeiten nicht so endet wie beim iphone 5 (momentan noch immer 3-4 wochen)... :D
 
Die ebay Sachen sind nur Angebote.
Pb da echt jemand zu den Preisen kauft bleibt abzuwarten.

Ich kann da auch mein handy für 1000€ Sofortkauf reinstellen...
 
Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten.“

Ahahaha ich habs gewusst (siehe Post 45).

Also liebe Leute von Google ihr sitzt an der Quelle, über euch laufen doch 99% aller Suchanfragen und ihr wollt uns weißmachen, dass ihr überrascht seit und zwar so dass ihr nichtmal den Bedarf der ersten 10 Minuten decken könnt?

Ganz ehrlich: Das ist wohl ziemlich inkompetent für eine Firma die es eigentlich besser wissen !muss!:

http://de.euronews.com/sci-tech/trends/

PEINLICH
 
ok - dann warten wir etwas. vorfreude ist auch etwas. überrascht bin ich jetzt nicht unbedingt. das interesse war doch sehr hoch, gemessen an anderen vorgängern.

bin gespannt auf erste unboxing-reviews von deutschen offiziellen geräten. die ich sicher aufmeksam vor dem kauf begutachte

edit:

google mag es gewusst haben - aber

man kann halt trotzdem nur soviel verkaufen wie lg für deutschland geliefert hat -kann momentan.
nicht nur d will eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bueller schrieb:
+++Eilmeldung+++

Apple hat heute morgen Klage gegen Google erhoben, weil man sich hysterische Käufer weltweit patentiert hat und das dreiste Kopieren satt hat. "Es kann nicht sein", so ein Offizieller, dass "nun auch Android Käufer digital vor den Läden campieren, damit sie ein neues Telefon zuerst bekommen." Google weist unterdessen darauf hin, dass die Android Käufer ja nur vor ihren Rechnern sitzen und nicht auf irgendwelchen Bürgersteigen. Das sei etwas ganz anderes. Trotzdem wetzen die Anwälte schon die Messer.

lol :lol: zu geil :p
 
Zurück
Oben