News Microsoft-Patchday November 2012: sechs Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Nach dem eher unkritischen Oktober-Patchday bringt der Monat November wieder vier als kritisch eingestufte Sicherheitsbulletins. So stehen diesmal wieder die Windows-Betriebssysteme im Vordergrund des Softwaregiganten aus Redmond. Aktualisiert wird ebenfalls der Internet Explorer, das .NET Framework und Microsoft Excel.

Zur News: Microsoft-Patchday November 2012: sechs Bulletins
 
Super. Danke für die News. Es sind sogar zwei 150MB Updates für Win8 dabei. :)
 
Win7prof-64bit ohne Office und Gedöns 12 Updates (5x Empfohlen 7x Wichtig) + Tool.
Einmaliger Neustart war erforderlich.
 
Hm, inkl. Office sind's bei mir unter Win 8 sogar 16 Updates, etwa 450MB groß.
 
12 wichtige Windows, Office und Net Framework und 5 empfohlende Updates macht 17 Updates.
 
Bei mir warens es auch 17... und dank der Corsair Accelerator war das Zeug ruckzuck drauf.
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung nachdem ich Windows Neustarte und sagt die Updaten werden wieder entfernt.

Edit: Es liegt an dem KB2770917, aus irgendein Grund läßt sich dieses nicht Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf 2 Windows 7 Rechnern 20 Updates mit ca. 200 MB an Daten und auf meinem Homeserver 2011 waren es 13 Updates.
 
Stellt sich mir die Frage warum man überhaupt noch Arbeit in Windows 7 steckt wenn man jetzt sogar schon den Support von DirectX einstellt für das OS. Wenn ihr schon mit aller Gewalt wollt das man sich den Mist kauft dann hört auch das Alibi Bugfixen auf.
 
Nightmare25 schrieb:
Wenn ihr schon mit aller Gewalt wollt das man sich den Mist kauft dann hört auch das Alibi Bugfixen auf.
Tja, man kann wohl wirklich an allem etwas schlechtes finden. Man muss es nur wollen.
 
@Nightmare25
Diese Frage stellt sich nicht. Nur weil neue DirectX-Versionen nicht für Windows 7 erscheinen, heißt das nicht das der Support für die vorhandene DirectX-Version eingestellt wird. Du hast das irgendwie nicht vollständig verstanden.
 
klink schrieb:
Edit: Es liegt an dem KB2770917, aus irgendein Grund läßt sich dieses nicht Installieren.

Hab ich auch hier,bricht bei 15 % beim Install ab .. das liest man auch in anderen Foren.
Eine Lösung ist vielleicht die Updates in diesem KB2770917 einzeln zu saugen :

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35670

Windows8-RT-KB2758246-v2-x64.msu 11.0 MB
Windows8-RT-KB2770917-x64.msu 90.5 MB
Windows8-RT-KB2771744-x64.msu 5.8 MB
Windows8-RT-KB2771821-x64.msu 4.8 MB
Windows8-RT-KB2777166-x64.msu 24.9 MB
Windows8-RT-KB2778171-x64.msu 2.8 MB
Windows8-RT-KB2780342-x64.msu 3.9 MB
Windows8-RT-KB2780523-x64.msu 458 KB
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onlinehai
hat es bei dir funktioniert diese einzeln zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,das klappt auch nicht,ich habe mal das größte davon - Windows8-RT-KB2770917-x64.msu 90.5 MB- probiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

ich bekomme seit den heutigen Updates alle 2-3 Sekunden diese Meldung angezeigt :(
Wenn ich da drauf klicke dann komme ich nur auf die google seite (meine startseite)
weiß einer von euch woran das liegt und wie ich es los werde?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 2.089
Zuletzt bearbeitet:
war es duch damals möglich dieses KB 2756872 nach einem upgrade zu installieren? hat bei mir nie geklappt. nun eben auch dieses KB 2770917, das fehlschlägt. :(
 
Zurück
Oben