News Intel und Qualcomm vor möglichem Einstieg bei Sharp

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem zuletzt Spekulationen über eine Zerschlagung die Runde machten, scheint es nun neue Hoffnung für den angeschlagenen Elektronikhersteller Sharp zu geben. Denn wie Reuters berichtet, sollen sowohl Intel als auch Qualcomm Interesse am Einstieg in das Unternehmen gezeigt haben.

Zur News: Intel und Qualcomm vor möglichem Einstieg bei Sharp
 
Und wenn wir schon dabei sind ;)

Dabei geht es allerdings nicht um eine Übernehme des Konzerns,
 
Also ich rechne damit, dass Sharp mit der IGZO-Technik wieder dick ins Geschäft kommt. Intel will die Technik ja auch für kommende Ultrabooks im Markt sehen. Kann meiner Meinung nach also nur besser werden.

8/10 - would buy. Wenn ich Geld über hätte :freaky::freak:
 
x86 ist am fallen, es ist nur richtig, dass Intel sich zukunftsträchtige Märkte unter den Nagel reißt. 300 Mio ist nebenbei ein echter Kleckerbetrag, das darf man durchaus für Anteile riskieren.
 
"Die entsprechenden Verhandlungen sollen den Quellen nach bereits soweit fortgeschritten sein..."
 
Speedlimiter, Foxconn nicht zu vergessen - fällt auch immer wieder in dem Zusammenhang mit Sharp.
 
Qualcomm?

Warum sollten die sowas tun? Als ob die sich mit so einer Commerzecke abgeben würden. Haben ja nicht umsonst diese Sparte abgestossen. ^^
 
Zurück
Oben