• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Plus kommt auf die PlayStation Vita

so leid es mir tut , Sony ,bin aus den alter raus;)
 
PS+ ist momentan das Angebot schlechthin. Es gibt im Moment einfach kein ABO in der Spielebranche, das dagegen ankommt. Freue mich umso mehr auf viele kostenlose PS Vita Titel. :)
 
Nein, ich prognostiziere nach wie vor den Tod der Konsole. Die wird genau so vernachlässigt wie die PSP.
Der 3DS hat sogar ein Redsident Evil spendiert bekommen...
 
Naja, die PSP wurde imho nicht vernachlässigt. Speziell 3rd Party Hersteller wie Atlus haben eine Menge Spiele rausgebracht.
 
@Smulpa2k
Naja, die PS Vita bekommt wohl noch weitere Titel. Sony hauptproblem ist momentan, das es kaum Entwickler, bis auf EA und Ubisoft, gibt, die etwas für die Vita entwickeln wollen. "Der Smartphone-Markt" ist ihnen wichtiger. (Da bekommt man wahrscheinlich für weniger Leistung mehr Geld...)

Aber in der letzten Zeit sind durchaus ganz gute Titel herausgekommen: Call of Duty, NFS Most Wanted, Assassins Creed 3 - Liberation und Little Big Planet.

In Japan wurde die PSP übrigens herausragend gepflegt - Nur leider hat der Rest der Welt nichts davon gesehen...was hauptsächlich auf die CFW zurückzuführen sind.
 
Diesen Monat crysis 2 für pp member kostenlos...das ist mal was geiles was Sony da macht, jeden Monat mehrere games kostenlos und das für 35€ im Jahr (Aktion), besser geht's nicht.
 
Das Teil ist noch immer viel zu teuer, der Preis für Gerät und Spiele muss radikal runter um mit Tablets und Smartphones konkurrenzfähig zu sein.
 
verstehe nicht wie einige den Preis bemängeln können, die PS Vita kostete beim launch gleichviel wie ein Ipod touch 4. generation, mit dem Iphone 4 will ich gar nicht erst vergleichen. Hardewaremässig packt die PS Vita beide in die Tasche.
Welche games kann man den genau vergleichen? ich hab mir GTA 3 auf den Ipod touch 4 geholt und obwohl die steuerung gut reagiert find ich sie furchtbar und konnte nur 30 min spielen. Umfangreiche spiele gibt es nicht im Itunes und wenn dann kosten sie genau soviel für das sie nur aufgewärmt sind (zB Final Fantasy 3). Letzendlich kann selber jeder entscheiden ob er seine zeit mit Angry Birds, Froggy Jump, etc oder Uncharted, AC, etc mobil verbingt.
Ich habe beide Teile (Ipod 4 gen. und PS Vita) wobei ich auf dem ersten nur Musik im Fitness höre oder lern app nutze und mit dem zweiten spiel ich mal gerne paar PS1 classics wie FF7 liegend im Bett
 
Also ich finde die PS Vita z.Z. auch nicht mehr zu teuer. Bei Amazon gibts die 3G Variante für 219 €.
Was ich unverschämt finde, das die Speicherkarten so teuer sind die man ja zwingend benötigt.
Gerade für PS Plus.
 
Ein Smartphone hat trotz der schwächeren Hardware den Vorteil, dass man es immer bei sich hat, daher kann die PS Vita kaum dagegen bestehen. Zudem gibt es bei Smartphones auch "größere" Spiele wie "Earth and Legend" oder "GTA 3" für einen Appel und ein Ei. Die ganzen guten Amiga/Gameboy/PC/hastenichtgesehn-Spiele die man "kostenlos" über Emulator auf dem Smartphone spielen kann gar nicht mal mitgerechnet.
 
Da ich eine Vita und eine Plus-Abo auf der PS3 habe, kostet mich das nichts extra. Vielen Dank Sony!

Btw ich freu mich sehr auf Gravity Rush, geiles Game. Uncharted gibt es ebenso am 21. November für lau bei bestehendem Plus-Abo.

Und bevor ich anfange zu meinen, mit einem Touchscreen könne man ernsthaft zocken, gönn ich mir lieber eine mobile Konsole inkl. der obligatorischen Exclusives.
 
Der 3DS hat sogar ein Redsident Evil spendiert bekommen...

Was mich absolut wundert. Ich hatte nicht ein 3DS Game, weil die mir einfach zu teuer waren und die wirklich interessanten Titel meist nur N64 Neuaufgüsse waren. Es schmerzt richtig zusehen zu müssen, wie die Vita vor die Hunde geht, weil es einfach die bessere Konsole ist.

Was ich aber auch schade fand - in Japan gab es ein Programm von Sony, wo man für lau seine PSP Games noch mal Online für die Vita kaufen konnte. Hätte ich gerne hier gehabt.
 
DarkDragN schrieb:
Was ich aber auch schade fand - in Japan gab es ein Programm von Sony, wo man für lau seine PSP Games noch mal Online für die Vita kaufen konnte. Hätte ich gerne hier gehabt.

Soweit ich weiss, sollte das was kosten. Und irgendwie hab ich im Hinterkopf, das Sony die ganze Aktion dann abgeblasen hat.

Ansonsten einfach abwarten. Die Vita kommt schon noch in Fahrt. In den USA hat es CoD Declassified in die Top 10 geschafft (wenn auch nur auf Platz 8).
 
Zurück
Oben