Alternative für mozenda.com

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für mozenda.com.

Die Alternative soll zum einen den gleichen Funktionsumfang bieten, die gleiche/ähnliche Benutzerfreundlichkeit aufweisen und darf gerne etwas günstiger sein wobei es auch möglich ist wenn es ein einmaliger Kaufpreis ist von nicht mehr als ~500 Euro.


Habe bereits ein paar ähnliche Programme getestet, die weit weg sind von mozenda seitens Benutzerfreundlichkeit bzw. Handhabung

Ebenfalls habe ich schon den ein oder anderen Dienstleister auf dem Gebiet durch (angefragt), die eine monatliche Pauschle von 500 bis 1500 € verlangen. oO


Wäre nett wenn jemand helfen kann.


Gruß knuF


PS:
Falls jemand einen aktiven Account bei mozenda.com hat und monatlich etwa 1000 pages über hat, wäre ich nicht abgeneigt mich gegen einen verhandelbaren Preis an dem Account zu beteidigen.
 
/push
 
Zurück
Oben