• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 lädt lange

TheMoe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
26
Hallo an alle,

In Black Ops 2 hab ich das Problem im online oder im Zombiemodus in der Lobby immer wenn ich das Spiel anfängt also beim Ladebildschirm (wenn das Bild von der Map kommt) habe ich immer Frame Einbrüche (durch Fraps festgestellt) also am Anfang so 60 dann mal wieder nur 3 dann mal wieder 30 usw. Man kann dann auch sehen, dass der Ladebalken immer weitergeht wenn die Frames über 20 sind. So bin ich schon einmal in einem Einzelspiel gekommen. Aber bei den meisten Versuchen kommt der Balken villeicht bis zur Hälfte (das auch in ewig langer Zeit) und dann hört es einfach auf (da habe ich auch nur 3 Frames). Im Mehrspielermodus werde ich nach der Hälfte vom Ladebalken und nach ewiger Wartezeit danach wieder am Titelbildschrim und bekomme Die Meldung Verbindung zu Call of Duty Servern verloren.
Ich dachte mir als ich es gekauft habe, da es ja schon bei MW2 und MW3 funktionert hat (wegen gleicher Engine), dass es auch funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!!

LG
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
777
Antworten
10
Aufrufe
1.950
CoD:Modern Warfare 2 Warzone startet einfach nicht!
Antworten
11
Aufrufe
3.035
Zurück
Oben