Kaufberatung HD Monitor

Dirki92

Newbie
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5
Tipps für den Kauf eines 27 Zolls Hd monitor
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich suche einen 27 Zoll hd monitor für meinen PC, welche Bildschirme kann man mir empfehlen. Preis sollte bis ca.´260 Euro gehen.


Ich habe jetzt noch einen 22 Zoll Monitor kein HD, wird die Grafikkarte dann mehr beansprucht und macht sich das ingame auch bemerkbar wenn ich einen Fullhd bildschirm anschließe? Wird die Leistung dadurch beinträchtigt?

Meine aktuelle Grafikkarte ist : http://www.club-3d.com/index.php/pro...c-edition.html

Ist ja hd fähig oder?


Bitte um Rückmeldungen

Gruß

Dirki
 
Wenn du mit dem neuen Bildschirm eine größere Auflösung fährst dann muss die Grafikkarte auch mehr Leistung bringen. Die reine Diagonale ist dabei total egal, es geht rein um die Auflösung.

Ob die Grafikkarte am Ende reicht hängt von den reinen Anforderungen des Spiels ab und natürlich auch von den dortigen Einstellungen. Man kann ja mit mehr Auflösung fahren aber dafür bei den Details den Anspruch runterfahren.
 
Zurück
Oben