• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege] Sprachpatch Deutsch/Englisch?

Re: Dungeon Siege Sprachpatch

wer hat dir denn erzählt das es sowas geben würde? entweder man kauft sich die englische oder deutsche version... gibts doch nicht umsonst so ne lokalisierung :rolleyes: .
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

gibt glaub ich schon sowas, hab jedoch ka wo, obs legal is etc. =p
 
Wer hat Dungeon Siege auf Deutsch?

Hi, bitte melden wer das Spiel hat. Ich brauche unbedingt die Datei: language.dsres
Dann hab ich es nämlich auch auf Deutsch.
Danke schon mal.
 
Re: Wer hat Dungeon Siege auf Deutsch?

Also dafür hättest jetzt ja nicht nochmal nen neuen Thread aufmachen brauchen... die Frage hättest auch in deinem anderen Thread stellen können.

Ausserdem bezweifle ich, dass es legal wäre dir diese Datei 'einfach so' zu geben...

MfG bene
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Yo okay sorry..
Hat jemand das Spiel?
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Die Datei gibt es leider erst nach der Installation :(
Sorry. Kannst du es bitte installieren? Die Datei ist dann im Ordner Ressourcen.
Danke schon mal
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Ich kanne s Dir abe rnicht versprechen, hab derzeit viel um die Ohren, und wenn ich heute abend erst wieder um 8 daheim bin, hau ich mich erstmal hin. ;)

Aber ich hab hier noch ne Mod zu Dungeon Siege, die ich ausprobieren wollte. Also stehen die Chancen gut, daß es bis zum Wochenende installiert ist. :)
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Ja okay aber bitte sag mir dann noch mal bescheid.

mfG, Dani
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Tach!

Will ja nix sagen, aber ist die language.dsres nicht über 400 MB groß?

so long...
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Nein sie ist ca. 40-50 MB groß.

mfG, Dani
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Wäre es nicht einfacher gewesen, sich Dungeon Siege einfach nochmal auf deutsch zu kaufen? Gibt es ja schließlich schon als Budget Version mit dem Extension Pack Legends of Aranna.
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Ja eigentlich schon. Aber mir fehlt zur Zeit echt das Geld. Habe am nächsten Donnerstag praktische Prüfung A1 und habe voll die Probleme noch irgendwie das restliche Geld zusammen zu bekommen. :(

mfG, Dani
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Wie soll ich Dir denn 50 MB schicken?! Also alles, was recht ist, aber dann warte halt noch bis nach der Prüfung oder spiele es eben auf Englisch. Kommt eh kaum Text vor. Ich installiere mir jetzt nicht auch noch irgendwelche Programme, um Dir das schicken zu können. Sei mir net bös. Ich hab zwar hier irgendwo ICQ auf der Platte rumfliegen, aber nicht installiert. Das wäre schnell gemacht. Aber das dauert bei 128 ewig, und mir zu lange. Da ist der Rechner dann erstmal n paar Stunden am Daten schieben. Das muß doch net sein. So dringend ist es doch bestimmt nicht.
 
Re: Dungeon Siege Sprachpatch

Och mann ich weiß doch nicht wie groß die Datei ist. 50 MB hat mal irgendjemand gesagt. Muss doch nicht stimmen. Guck mal bitte noch mal.

mfG, Dani
 
Zurück
Oben