News Samsung-SSDs der Serie 840 mit Freiflug bzw. Spiel

Freiflug? Hm die Idee hatte glaube ich auch noch keiner.


MfG
 
Sowas hab ich echt noch nie gehört :D

Ein Spiel, Software, etc ist ja noch "normal", aber ein Freiflug :D
 
Ich mag dieser Freiflug mehr als das Spiel selbst :) Denn so ein Flug ist sicherlich teurer als das Spiel.
Hab zwar schon eine Samsung SSD 830 256GB, aber bei so ein Angebot überleg ich mir noch eine 840er 250GB zu holen. Allerdings muss ich wissen für welches System? Mein HTPC hat schon nen Intel X25-M 80GB SSD drin, mein Notebook ne 160GB SSD (750GB HD als 2te HD) und mein Bruder sein PC eine SS 830 128GB SSD. Nix geht für mich ohne eine SSD :D

Hab gerade nachgeschaut, die 250GB Version des SSD 840 ist ja sau günstig, 176 CHF (Wohne in der CH).
Verstehe ich das richtig, wenn jemand ein SSD 840 Pro bei einer der Teilnehmender Händler einkauft bekommt das Spiel Assasins Creed (Langweilig) Gratis, aber bei der SSD 840er ist es egal wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich wohl mal die 128GB Version gegen eine mit 256 tauschen, einfach zu früh zugeschlagen.
 
Hm das könnte meine Kaufentscheidung vielleicht leicht beeinflussen :D
Die SSD 840 Pro gefällt mir recht gut, wenn es die in den nächsten Wochen trotz dem Aktion für unter 200€ gibt, schlage ich wohl zu.
 
Die Flüge gibt es auch bei diversen Notebooks als Dreingabe...
.
 
Na toll. Und ich hab natürlich genau Weihnachten Urlaub. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können:SSD für mich und Reise mit Wunschziel für die liebste ;)

Tolle Idee übrigens, wenn auch nicht neu - glaube Nikon oder ein anderer Kamerahersteller hat auch schon mal mit sowas geworben.
 
Einen Freiflug gab's auch bei meinem Dell-Notebook dabei, an alle die meinen, dass dies eine originelle Sache wäre. Der Flug war aber sogar von Deutschland aus in Städte wie Los Angeles möglich und nicht auf Europa begrenzt (dafür kostete das Notebook auch mehr als eine SSD).

Edit: Hier nochmal alle Städte, für die Dell einen Freiflug als Ziel angeboten hat:

Amsterdam, Athen, Atlanta, Barcelona, Helsinki, Innsbruck, Los Angeles, London, Mexico City, Moskau, Oslo, Paris, Rom, Stockholm und Turin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das demnächst: "Samsung verleiht Flügel"? Dann kriegen sie aber Ärger mit dem Hersteller des "Aufputschmittels". :evillol:
 
Von folgenden Abflughäfen kann der Teilnehmer starten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,
Hamburg, Köln/Bonn, München und Stuttgart zu einer der folgenden Destinationen:
Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel1*, Istanbul, Liverpool2*, London, Madrid3*, Mailand,
Manchester, Oslo4*, Palma5*, Paris, Prag, Rom, Wien und Venedig. Der Abflughafen bestimmt
den Zielort.

Ein Angebot zu den gewünschten Daten, Abflughäfen und Reisedestinationen
kann nicht garantiert werden, jedoch wird Inspire Ltd. sich bemühen, die Wünsche des
Teilnehmers zu erfüllen.

Verfügbarkeit des angebotenen Fluges sind erst garantiert, wenn das Angebot angenommen
wurde und alle zusätzlichen Kosten (z.B. Flugkosten für mitreisende Person, Visa usw.) bezahlt
wurden.

Ob sich das wirklich lohnt ...viel Spass
 
Und ich hab mich heute morgen gewundert als da Freiflug auf der Verpackung stand :D
 
Samsung rechnet einfach damit, dass es niemand machen wird weil schlussendlich Samsung den Ab/ Anreisezeitpunkt festlegt und es zu stressig wäre. Eine gute Idee in jedem Falle.
 
Wo ich das gerade sehe: Wird bei AMD's Never settle gedöns egtl. auch das Alter des Käufers überprüft ? Sind ja nur FSK18 Titel dabei.
 
Zurück
Oben