Dark Rock 2 Wärmleitpaste

dm451

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
83
Hallo!
Ich habe gester den CPU-Kühler auf mein Motherboard verbaut. Ich glaube aber, dass ich bisschen zu viel Wärmeleitpaste auf den CPU aufgetragen. Jetzt die Frage - ist es echt so schlimm und ich muss erneut alles machen oder kann so lassen?
Vielen Dank.
 
Ein Spritze ist, laut der Anleitung, für 2-3 Anwendungen nutzbar. Ich habe ungefähr 60-70% genutzt.
 
wenns an der seite raus quillt denn wars wohl zuviel :D man sollte nur einen dünnen film aufstreichen . gibt xxxx anleitungen im netz .
 
Meine Frage besteht darin, ob es schlimm ist :)
 
Hallo DM451,

zu viel Wärmeleitpaste ist leider nicht gut, da dies die Kühlleistung mindern könnte. Auch sollte an den Seiten keine Paste austreten.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben