Eure Lieblings-TV Serien

Da das Bada Bing eine zentrale Rolle spielt, wird es wohl immer mal wieder vorkommen, das dort auch Szenen mit nackten Stripperinnen gezeigt werden. Was ist denn daran so schlimm für Deine Frau?
 
/home/tool schrieb:
Da das Bada Bing eine zentrale Rolle spielt, wird es wohl immer mal wieder vorkommen, das dort auch Szenen mit nackten Stripperinnen gezeigt werden. Was ist denn daran so schlimm für Deine Frau?

Ihr gefällt es nicht, dass ich als ihr Mann nackte Frauen vor der Glotze serviert kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue schon viele Serien..eigentlich viel zu viele...und das schlimmste ist, dass immer wieder neue Serien dazu kommen.
Viele bin ich schon durch bzw. am laufenden. Nur wenige hab ich bis jetzt abgebrochen...

2 Broke Girls
American Horror Story
Anger Management
Apartment 23
Arrow
Beauty and the Beast
Better Call Saul
Black Sails
Breaking Bad
BrickleBerry
Brooklyn 99
Californication
Chosen
Chuck
Dates
Deadbeat
Die Simpsons
Falling Skies
Flash Forward
Friends With Better Lives
Fringe
Game Of Thrones
Gotham
Guys with Kids
Hannibal
Hello Ladies
Heroes
Heroes Reborn
Homeland
How i Met Your Mother
Hunted
Intelligence
Leverage
Lost
Marvel's Agent Carter
Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Daredevil
Marvels Jessica Jones
Mr. Robot
My Name Is Earl
O.C. California
Once Upon A Time
Once Upon A Time In Wonderland
Orphan Black
Person Of Interest
Popoz
Powers
Pretty Little Liars
Prison Break
Ray Donovan
Revenge
Revolution
Scream
Scrubs
South Park
The 100
The Big Bang Theory
The Blacklist
The Flash
The IT Crowd
The Leftovers
The Lying Game
The Secret Circle
The Tomorrow People
The Walking Dead
Undateable
Under The Dome
You're The Worst
Z-Nation
 
24 hat mir nur die 1. Staffel gefallen, nach der 2. hab ich irgendwann aufgehört.

TWD wird seit der 4./5. Staffel auch schon etwas langweilig.
 
Die Sopranos oder The Wire gucken ?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Serie ins Regal stellen und möchte nun gerne wissen ob es denn Die Sopranos oder The Wire sein soll. Welche Serie ist besser, wenn man das beantworten kann ? Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Serien ?
 
AW: Die Sopranos oder The Wire gucken ?

Das lässt sich nicht beantworten, beide Serien sind für sich gesehen absolut sehenswert. Beschenk Dich dieses Jahr mit den Sopranos und nächstes Jahr mit The Wire oder umgekehrt. Macht keinen Unterschied.
 
TWD steht bei mir auch auf der Abschussliste.
Von den ersten 4 Folgen abgesehen, ist die Staffel nur beschissen. Die haben viel zu viel Leute eingeführt und verheddern sich jetzt.
Lösen nie einen Handlungsstrang auf- von der Botoxtussi im Finale mal abgesehen. Und führen schon wieder nen neuen ein.

Die Szene mit dem Wolf war ja wohl auch nur lächerlich.
 
Spoileralarm! ;) Ich gehör zu denjenigen, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben. :)

Mit Mr. Robot bin ich fertig. Hmmm, nach gutem Beginn hats mir immer weniger gefallen. Das ständige Hin und Her ist nicht schön anzusehen, zudem gefällt mir C. Slater nicht so gut.
 
TWD hat mir schon nach Staffel 3 nicht mehr gefallen... zu viel blah blah. Die Welt geht unter aber lass uns doch erst mal über diese belanglosen Themen ausgiebig reden.

Da schau ich mir lieber Z-Nation an. Flach aber Action mit Humor.
 
Wieder bei House gelandet... Staffel 6, der Beginn ist fantastisch. Mal schauen ob es wieder in den "Alltag" übergeht.

Hannibal Staffel 3 und TWD Staffel 5 und 6 warten noch darauf, angesehen zu werden.
 
Deutschland 83

deutschland-83-logo.jpg


Besser als erwartet !

Vor allem die heutige Episode "Northern Wedding". :o
Spoilern möchte ich nicht, weil die Serie einfach von ihrer Spannung und Tragik lebt.
Und diese Folge hatte es in sich !

Erstausgestrahlt wurde "Deutschland 83" in den USA und sehr positiv aufgenommen.
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die US-Amerikaner zum Großteil nichts für "ausländische" Produktionen übrig haben.


Ich kann mich nicht an diese Zeit erinnern, in der die Serie spielt.
Beim Mauerfall war ich fünf Jahre alt.
Aber ich bekomme ein Gefühl dafür, was meine Eltern erlebt haben müssen.
Wie sie sich gefühlt haben müssen.
Ob das nun auf DDR- oder BRD-Seite war, spielte keine Rolle.
Aber vielleicht können hier einige User selbst davon berichten, wie es damals war und ob die Serie (zum Großteil) authentisch ist.

"Deutschland 83" hat auch immer wieder mal amüsante Augenblicke.
Zum Beispiel als die DDR mit der gestohlenen Diskette (anfangs) nichts anfangen konnten. :D

Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen ! :)
 

Anhänge

  • deutschland-83-logo.jpg
    deutschland-83-logo.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 206
Ausgerechnet Alaska - Northern Exposure

Da kommt selbst Frasier nicht mit ... was den Anspruch an geht.

Ich hatte einmal ein Streitgespräch zu Eine schrecklich nette Familie - Married with Children, ich mag die Serie nur weil David Garrison mitgespielt hat ... dieses wir haben nichts zu essen zu Hause geht mir auf den Keks .

Freue mich, das der Der Fahnder wieder gezeigt wird, ein "vertrautes" Fernsehglück ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fahnder

+ Telefonzellen

+ keine Handy's

+ alte Autos

+ Schauspieler

Ekel Alfred mal ganz außen vorgelassen, das wirkt antiquiert :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_und_eine_Seele
 
Bin mit Mr. Robot jetzt auch fertig...
Achtung Spoiler!
mich stört dass sich Elliot gegen Ende hin als totaler Psycho herausstellt
Außerdem hab ich eins nicht verstanden: Hat Elliot sich mr robot die ganze Zeit nur eingebildet? Was ist dann mit den stellen wo Mr robot mit den anderen Mitgliedern der fsociety spricht? Auch nur eingebildet?
 
Elliot hat die ganze Zeit Mr.Robot nur eingebildet, da Mr. Robot ja sein toter Vater ist. Verwirrend ist ja auch, dass Elliot vergessen hat, dass Darlene seine Schwester ist, nachdem er sie geküsst hat...
 
Zurück
Oben