Eure Lieblings-TV Serien

Ein Jahr zwischen den Staffelstarts erscheint mir jetzt nicht so abwägig. Und da es sogar so in wikipedia steht wird das schon der momentane Stand sein
 
Bin garkein Serien - Gucker, aber True Detective fand ich absolut hervorragend. Zumal die Länge der Staffel echt optimal war und sie war in sich abgeschlossen.

Das wird schwer für die zweite Staffel ...
 
Ello-Marc schrieb:
dass "Better call Saul" erst im März 2016 weitergeht?

Was genaueres als 2016 wurde glaub ich nicht gesagt - da Season 1 im Februar begann darf man dann wohl mit der Fortsetzung auch wieder um Februar/März rum rechnen.
Mir fallen nicht viele Serien ein die mehr als eine Staffel pro Jahr hatten...

Ich bin jetzt erstmal sehr gespannt auf die neue Game of Thrones Staffel, mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
 
Okay, ja, stimmt schon dass das ein recht gewöhnlicher Verlauf sein mag.

Dass man in diesem Jahr aber nix Neues Mehr von "Better Call Saul" zu sehen bekommt, finde ich aber schon Schade.

Vielen Dank für eure Meinungen ;)
 
Durch die Prime Mitgliedschaft bei Amazon konnte ich bei Prime Instant Video die 2 Staffeln von "Grimm" schauen. Staffel 3 läuft gerade auf Vox. Diese Mystery-Richtung scheint genau mein Ding zu sein. Mit der ersten Staffel von "Heroes" habe ich direkt weiter gemacht :-D. Wobei da die letzte Staffel ja von 2010 ist.
Auf Sky Atlantic HD läuft momentan "100 Code". Da waren die ersten 3 Folgen auch sehenswert. New Yorker Polizist hilft in Schweden bei einem Serienmord-Fall. Da hat sich Sky bei der ersten Eigenproduktion wirklich nicht lumpen lassen.
 
Hallo,

ich würde mir sehr gerne Vikings - Die komplette Season 1 [3 DVDs] bestellen.
Aber was man so liest, sollen die deutschen Synchronstimmen nicht sonderlich gut sein.
Ist das auch wirklich so? Kann hier jemand berichten?
 
Jap, ist so, imo. Ich hab nach zwei folgen auf deutsch abgebrochen und fange mit der Originalgassung nochmal neu an.
 
Erste Staffel Peaky Blinders durch. Ziemlich gewalttätig, aber spannend und einfach gut produziert. Millieu gut erfasst.

Ansonsten so zur Abwechslung z.Zt. Miami Vice - 80er-Musikvideo ftw :D
 
Aktuell "suchte" ich Weeds. Bin jetzt bei Staffel 7 und finde es langsam nicht mehr sooo gut wie der ersten Staffeln.
 
@Ledeker

Es ist wie so oft bei der Synchronisation: wenn man die Originalstimmen kennt, ist die deutsche Version dagegen meist grottenschlecht.

Wenn man sie nicht kennt, ist es aber recht oft egal und es ist auch die deutsche Version OK (da darf man aber nicht auch nur einen Trailer etc. des Originals sehen).

Wenn man des Englischen mächtig ist, empfehle ich aber immer, das Original anzusehen, denn es geht bei einer Synchro immer etwas verloren, so oder so.
 
nintendoluk schrieb:
Also bei South Park ist die deutsche Stimme vom Cartman um Welten besser als die englische. Es ist also nicht immer so :D
Kannst du nicht vergleichen. Bei Zeichentrick ist auch die Originalsprache synchronisiert. Es kann also weit weniger Information verloren gehen. Zeichentrick Charaktere haben keine eigene Stimme und das Problem mit den Lippenbewegungen ist auch nicht so schlimm.
Bei Zeichentrick läuft es also letztendlich viel mehr auf die eigene Präferenz hinaus, was ich bei normalen Serien als nachrangig empfinde. Ich möchte schließlich die Person so hören, wie sie tatsächlich klingt, unabhängig davon ob die Stimme z.B. nervig ist oder nicht. Das macht den Charakter schließlich mit aus.
 
Mir gehen die Serien aus! Weiß garnicht was ich gucken soll da ich auch eigentlich kein festes Genre habe, die Serien müssen halt nur echt qualitativ gut sein. Kann mir wer welche empfehlen? Ich nenne mal die Serien die ich gesehen habe vielleicht hilft das.

Gefallen mir alle gut (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)

The Walking Dead
Game Of Thrones
Breaking Bad
Dexter
Modern Family
The Big Bang Theory
Better Call Saul
Suits
Shameless
 
Zurück
Oben