Eure Lieblings-TV Serien

Im moment sehr angefixt durch meine Freundin - Game of Thrones. Klasse Serie. Wollten gerne morgen in die 1. Folge der Sechsten Staffel reinschauen aber blicken bei dem ganzen Sky Gedöns (Sky Go, Sky Online, Sky etvc) nicht durch. Brauchen keine zig Sender oder ähnliches. Haben Netflix, gibt es etwas vergleichbares von Sky oder muss man sich extra eine Schüssel, Receiver, etc. anschaffen?
 
Am einfachsten geht's wohl per Stream über Sky Online. Wobei das "Entertainment" Paket für 9,99€ / Monat ausreicht. Siehe FAQ. Aber Vorsicht:

Auf welchen Geräten kann ich Sky Online verwenden?
Sky Online kannst du auf vielen Endgeräten nutzen: im Web (Mac, Windows), auf dem iPad, iPhone, iPod touch ab iOS 7.0 (und damit auch ausgesuchte Inhalte via AirPlay auf dem Fernsehgerät), auf der Xbox One, auf der Sky Online TV Box, auf ausgewählten Android-Geräten*, auf Windows 10 Tablets und auf Smart TV von LG (LG webOS TV, Modelle 2014 und 2015) und Samsung (Modelle 2014). Für die Samsung Smart TV-Modelle ist gegebenenfalls ein Firmware-Update notwendig.
*Smartphones: Samsung Galaxy S6, S6 edge, S5, S5 mini, S4, S4 mini, S3, Note 2, Note 3, Nexus 5 Tablets: Samsung Galaxy Tab 3 (7.0 & 10.1), Tab 4 (7.0 & 10.1), Tab S (8.4 & 10.5), Note 10.1, Nexus 7

Ich hatte Sky Online vor ca. nem Jahr mal 1 Monat getestet. Da ich weder i-Geräte, Smartphones / TV von Samsung, LG noch eine Xbox nutze, blieb nur der Browser am PC. Voraussetzung war MS Silverlight. Damit gab es aber ständig Fehler wegen angeblich falschen Silverlight Versionen. Den berichten aus dem MS Store zufolge läuft die aktuelle Sky Online App nicht, sobald ein 2. Monitor / TV am PC angeschlossen ist. Kurz man wird als User gegängelt bis zum geht nicht mehr und bekommt als dank eine miserable technische Umsetzung. Wenigstens kann man dem Schrott monatlich kündigen.:grr:
Kein Wunder das GOT die am meisten "raubmordkopierte" Serie aller Zeiten ist.:jumpin:
 
Japp stimme dir zu
Die Idee von FTWD ist klasse aber die Umsetzung und die Schauspieler passt nicht. Ich denke nach dem schlechten Start der zweiten Staffel wird es die letzte sein.

Hoffentlich bringt man wenigstens noch ein paar Insider Informationen zu TWD mit ein
 
Reise grad wieder mit Warp-Speed auf dem GoT-Hype-Train. Da gehste doch kaputt; immer 7 Tage warten.
Vor allem montags immer bis 4 Uhr im Morgen durchhalten. Das ist ja schlimmer als beim Super-Bowl.

Nachdem ich "How to get away with murder" ganz gut fand (so 6-7/10), werd ich mich da mal an der 2. Staffel versuchen. Wer Anwalts-/Krimiserien mag, wird da bestimmt einigermaßen auf seine Kosten kommen.
 
Suits Staffel 4 am feiern. Naja etwas viel Drama bis jetzt (bin bei Folge 5 glaub), aber fesselnd wie immer. :-)
 
Ich schaue seit neustem wieder ein bisschen Scrubs. Ich weiß, ist nicht die neueste Serie, macht aber trotzdem Spaß :)
 
sudfaisl schrieb:
Reise grad wieder mit Warp-Speed auf dem GoT-Hype-Train. Da gehste doch kaputt; immer 7 Tage warten.
Vor allem montags immer bis 4 Uhr im Morgen durchhalten. Das ist ja schlimmer als beim Super-Bowl.
Ich schätze mal auf dem bist nicht nur du. :D Ich schaus mir mangels Sky bei Amazon an und darf dort immer bis Dienstag warten. Macht's auch net viel besser. :D
 
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mit South Park konnte ich noch nie was anfangen. Im Gegenteil, finde die Serie eher Albern/Übertrieben und zum großen Teil einfach nur "Dumm".

Ich habe es heute mal geschafft Fear the Walking Dead Episode Vier zu gucken. Hat mir deutlich besser gefallen als die Episoden zu vor. Gibt Hoffnung das die Serie vielleicht doch noch mal fahrt aufnimmt
 
Southpark ist ebenfalls überhaupt nicht mein Ding. Habs paar folgen geguckt und dann nie wieder^^
 
Vor ein paar Tagen bin ich Z-Nation angefangen. Ganz nett so für nebenbei und lachen musste ich auch bis jetzt in jeder Folge :D
 
Ich bin schon immer ein Fan von Navy CIS gewesen, Gibbs und Abby finde ich klasse. Auch Navy CIS LA ist akzeptabel. Damit ist der Sonntag immer schon verplant
 
Zurück
Oben