News Noch 33 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer war es nicht.Ob ich ich diesmal endlich und zum ersten mal überhaupt gewinne ?
 
eichefranz, Wir werden wie jedes mal leer ausgehen. ;)
Spaß macht es trotzdem. Also immer her mit den Gewinnspielen!
 
Ich hoffe, mehr als hier kommentiert haben, haben auch nicht mitgemacht. Dann sind die Gewinnchancen mal richtig epic. :D
 
Da spielen uns diese "Letze Chance-Erinnerungen" auch nicht sonderlich in die Karten. Ich wäre dafür, dass man das Gewinnspiel ganz klein und heimlich aufzieht :)
 
schön wärs ;D Coole Preise sinds allemal - so wie immer :D
 
Was alle mit ihren Adblocker haben .... Popups gibt es nicht und das andere stört nicht und hilft CB uns mit neuen Tests, Informationen von Messen usw. zu versorgen
 
CB ist eine der wenigen seiten auf denen ich Addblock aus hab weils einfach kaum seiten gibt die es beherschen dezent werbung zu setzen.
 
Ich drück einfach mal allen Teilnehmern die Daumen. Ich hab zwar wieder mitgemacht aber große Chancen räume ich mir bei ungefähr 5000-10000 Teilnehmern nicht ein ;)
 
wäre mal interessant zu wissen wieviele Leute wirklich teilgenommen haben dann.
 
Theoretisch steigen die Chancen umso öfter man mitmacht. Ich hab zwar auch noch nie gewonnen, aber mitmachen geht natürlich immer.
@crizzo
Wohl kaum, leider nein. Ich selbst finde es total unnötig unter jeder news irgendetwas zu schreiben was sowieso niemand interessiert. Die meisten schreiben irgendwas damit die Anzahl der posts hochgehen. Was bringts?
 
Die Chancen sind jedes mal gleich. Über die Lebzeit addieren sich nur
die Chancen irgendwann irgendetwas zu gewinnen. Theorie und Praxis
sind hier auch völlig gleich. ;P
 
Das Kernstück des ersten Preises dürfte hier mit Sicherheit das Netzteil Triathlor FC 700W darstellen.

Herrschen hier schon Zustände wie in der USA? :rolleyes:
 
Wieso? :o
 
700W werden wohl die wenigsten brauchen.

Weil die SLI/Crossfire Benutzer sollten klar in der Minderheit sein...

Eigentlich nutzt man solche Netzteile nur für "normale" PCs besonders gerne in der USA...
 
Lord Quas schrieb:
Haben nicht langsam alle ihren Adblocker abgeschaltet?
Also ich versuche es immer mal wieder, aber es bewegt sich, blinkt und hüpft und das ertrage ich nicht. Schön wäre, wenn Computerbase auf so etwas wie stilanzeigen.net oder halt Google-Anzeigen setzte oder die Möglichkeit gäbe, anders zu unterstützen, aber bis dahin heißt es eben meistens "leechen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben