• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution unter XP SP3

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

habe mir vor Kurzem Hitman Absolution gekauft. Habe es auch direkt installiert, nur kommt jetzt der Fehler "dxgi.dll" nicht gefunden. Ich denke das hängt mit dem OS zusammen, habe Windows XP SP3 32bit.

Kann man da nichts machen? Evtll. ne virtuelle Win7 Installation oder dergliechen?

Gruß
 
Klick

Einfach auf der Seite alle fehlenden dll's herunterladen. Hatte ich selbst bei mir unter Win 7 schon bei einigen Spielen.

EDIT:

merk grad da steht iwas von Version win7_rtm.090713-1255, also kann sein dass es nich geht, aber einfach mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß läuft es nichtmehr unter Windows XP - ähnlich wie bei Battlefield 3.
 
Meine gelesen zu haben, das Windows XP NICHT UNTERSTÜTZT wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte hitman ist reines dx10/11 spiel? o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch gedacht, aber ich habe ältere Hardware, nicht das es mir dann ein viertel meiner Hardware frisst nur für das OS:

Core 2 Duo E6320 2x 1,86 Ghz
2GB DDR2
Radeon HD6770 (relativ neu)
MB: Asus P5LD2SE
 
Physically schrieb:
Hm das ist aber jetzt ein Mist, kann man da nichts machen?

Wie ich bereits sagte, testen obs mir den eigen hinzugefügten DLL's klappt^^ Mach dir keine großen Hoffnungen aber man kann ja mal probieren :D
 
Da fehlt doch aber ein ganzes DirectX Set, da XP nur das 9er unterstützt, aber ich probiers.

EDIT: Jetzt sagt er "Der Przedureinsprung "_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden"
 
mh, hol dir 2 weitere gb ram (kriegste evtl hier im marktplatzbereich relativ günstig) und installier win7 home premium 64bit. dann läufts.
 
jimknils schrieb:
:lol:


Edit: Och Leon... ;)

Edit 2: Wenn du DirectX 10 auf XP bekommst, könnte es funktionieren... Wäre aber auch langsam an der Zeit umzusteigen :)

Was willst du von mir?! Ich habe ursprünglich als erster gepostet und bin nur durch eine Änderung nach unten gerutscht! Also Ball flach halten.
 
Leon schrieb:
Was willst du von mir?! Ich habe ursprünglich als erster gepostet und bin nur durch eine Änderung nach unten gerutscht! Also Ball flach halten.

War nicht fies gemeint; du hattest nur zuerst geschrieben "XP wird nicht von XP unterstützt". :)

Physically schrieb:
Wie soll man den DirectX10 auf XP bekommen O_o

Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein Projekt, die notwendigen Bibliotheken für XP zu schreiben oder so ähnlich. Das ganze ist aber offensichtlich im Sand verlaufen...
 
ja, die performance von dx10 unter xp soll wohl ziemlich mies gewesen sein.
 
das gabs damals zu Crysis. Man konnte da indirekt DX 10 freischalten. Aber was ist das Problem? Wenn du dir Hitman leisten kannst kannst du dir auch ne Lizenz leisten... bei dem System wird es relativ schwer sein vernünftig zu spielen. Die 2 GB Ram solltest du dir ohnehin kaufen.
 
xp, 8600gt mit und 1-2gb ram und ein dualcore reicht immer noch für 99% der spiele, deswegen kann ich durchaus leute verstehen die sich wundern warum ein paar spiele nicht mehr laufen :p
 
Zurück
Oben