News Sparkle kündigt übertaktete GeForce GTX 660 an

"Professional Graphics Card". Ohne Displayport. Genau!
Aber sonst sieht sie gut aus, mal sehen ob sie wirklich so leise ist.
 
@Tranceport: Genau das dacht ich mir auch! :D

Mal nen Test abwarten, meine GTX470 produziert immer häufiger Grafikfehler :mad:


Gruß Red
 
naja
ich finde wenn eine karte sowieso zwei slots belegt aufgrund der anschlüße, dann kann der kühler auch gerne diese slots beanspruchen. Ich finde der Kühler ist sehr schmal.

Vll bei Sli ne feine sache, aber ansonsten? Tests abwarten
 
mmn. zum spielen zu schwach, wenn man aktuelles spielen will. ne 660 ti sollte es schon sein, ich würde diese karte nicht kaufen.
 
Das soll hoffentlich nur ein Trollversuch sein, oder? Welches Spiel soll man denn damit nicht vernünftig spielen können? Ich spiele BF3 in FullHD problemlos auf einer GTX460.
 
Mit wieviel fps @Don_Geilo??
Meine Radeon 6870 nimmt BF3 an sich ohne Probleme mit.
Wenn es aber richtig rund geht hat die mir mit den slowdowns schon so oft den Kill vermasselt das sie jetzt rausgeflogen ist!
 
Ich denke auch, dass die Karte zum Spielen geeignet ist.

Ausser sie arbeitet in einem System mit einen Single-Core-Prozi :)
 
Wann kommen wieder öfter Grafikkarten, wo der Kühler die Luft direkt aus dem Gehäuse pustet? :(
 
Sparkle kündigt übertaktete GeForce GTX 660 an
Zuerst habe ich gelesen:
Sparkle kündigt überteuerte GeForce GTX 660 an...
Irgendwas was sagt mir, dass ich damit wohl auch nicht so falsch liege.

MfG, Thomas
 
Wann kommen wieder öfter Grafikkarten, wo der Kühler die Luft direkt aus dem Gehäuse pustet?

Sehr viele Referenzmodelle haben doch einen Radiallüfter, der die Luft übder die komplette Karte direkt wieder aus dem Gehäuse hinausbläst.
Ist scheinbar nicht effektiv genug, da diese Modelle immer sehr laut sind.

Die einzigen Custommodelle mit einem solchen Kühler kommen von HIS.

Bei Mittelklassekarten der 28nm Generation würden mir auch Axiallüfter (wie bis vor kurzem bei meiner GTX460) reichen. Da wird immerhin knapp die Hälfte der warmen Luft aus dem Gehäuse geblasen.


MfG
 
Zurück
Oben