News Amazons Kindle-Smartphone soll Mitte 2013 erscheinen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die sollen nicht nur ankündigen sondern auch mal liefern.

Das ist jetzt weniger Kritik an Amazon, mehr an Microsoft und seinen Lizenznehmern.
Es gibt immernoch kein wirkliches Angebot an Windows 8-Tablets. Die Hersteller klammern sich immernoch an den Veröffentlichungstermin von Windows 8 - der ist schon seit einem Monat vorbei.

Irgendwer verzögert hier die Einführung - entweder Intel, damit vor Weihnachten mehr Ultrabooks gekauft werden, oder Mircosoft direkt oder indirekt, indem sie die Hersteller mit Lizenzen gängeln...
 
Wer hätte das gedacht?

Vier OS buhlen mit starken Partnern in der Hinterhand um die Gunst der Käufer. Das ist eine wirklich gute Nachricht. So muss das sein!
 
Wird das dann wieder so beschnitten wie die Kindles oder wird ein ein "richtiges" Android Smartphone? Sind da schon Infos bekannt?
 
Also dann noch ein neuer am Markt.
Und dann auch noch bei Foxconn produzieren.
Als ob die nicht schon genug Probleme hätten. Kann ja dann eigentlich nix werden. Es sei denn, die bauen noch ein paar Werke und stellen noch ein paar tausend Studenten ein.
 
Na, ob die Basherei wegen Arbeitbedingungen auch endlich mal für Amazon losgeht? Die sind ja so schon schlecht, jetzt kommt auch noch das böse Foxconn dazu.

Aber ich Wette das die Doppelmoral wieder der Sieger ist.

Zum Smartphone: Ich denke da habe ich kein Interesse dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Smartphones soll ein durchschnittlicher Bürger dann am Ende besitzen, wenn jetzt immer mehr große Konzerne ihre eigenen Phones anbieten. Das wird nicht für alle gut enden.
 
"Soll Mitte 2013" erscheinen. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter. Gerade in der Technologie-Branche kann in einem Jahr noch soviel passieren...
 
Klingt nach der perfekten Ergänzung zu meinem Kindle. Wird auf jeden Fall näher beobachtet!
 
Das Microsoft Phone spricht bis jetzt am meisten an. Die News wir aber sicher viele davon abhalten sich jetzt schon ein W8 Phone zu holen, wenn man schon in einem halben Jahr die "Mutter" aller W8-Smartphones kaufen kann.
 
Das hört sich ja spannend an. Mal schauen wann es rauskommt.
Ergänzung ()

Da hast Du wohl recht! MS sollte von Apple lernen und endlich ein eigenes Smartphone produzieren welches aller 1 - 2 Jahre einen Nachfolger erhält. Derzeit kommen zu viele "Mütter".


grünerNeuling schrieb:
Das Microsoft Phone spricht bis jetzt am meisten an. Die News wir aber sicher viele davon abhalten sich jetzt schon ein W8 Phone zu holen, wenn man schon in einem halben Jahr die "Mutter" aller W8-Smartphones kaufen kann.
 
Wenn es genaus so gut ist wie das kindle fire hd, freue ich mich drauf.
 
Zurück
Oben