News Neuer iMac mit 21,5 Zoll ab 30. November 2012 erhältlich

Ein klassischer Paperlaunch. Ich bin froh nicht gewartet zu haben. Auf das Lotteriespiel nächsten Monat habe ich keine Lust.
 
haha das hab ich mir schon fast gedacht, dass "ab november" im zweifelsfall seeeeehr präzise eingehalten wird :D jetzt frag ich mich nur, wann itunes 11 kommt. das war schließlich auch für november angekündigt oder?
 
Mit einem Dezember iMac wird es wohl nichts mehr, nun gut die Projekte müssen ja trotzdem weiter laufen, dann halt erst im Januar auf einem 27"er das aber Mittlerweile sich auch Apple in die Riege er Konzerne einreiht, welche zum Start keine ausreichenden Stückzahlen liefern kann, kann man schon als Schwächebekenntnis bezeichnen.
Es fehlt unter Tim Cook doch ein wenig der Hang zur Perfektion und alles für die Annehmlichkeit des Kunden zu tun.
Das was Apple eben auch ausmachte.
Wer weiß wie lange das gut geht, die professionellen Nutzer verprellt man schon mit den schlechten und weg rationalisierten Schnittstellen und der Vernachlässigung der macPro Reihe wenn jetzt auch der Causal Kunde peu a peu verprellt wird, so kann es doch sein das man auf lange Sicht den Eeg von Sony oder Nokia, HP, Dell und Co. Geht.
 
Hmm also 21 Zoll bei nem "Standrechner" ist schon wenig... :)
 
also preislich ist das schon erschwinglich. ich finde da kann man übers kaufen nachdenken. alleine die optik ist den kauf schon wert, wenn auf dem arbeitstisch die ästhetik stimmt, ist der tag doch viel leichter zu ertragen. die 27 zoll variante wird meine 3 systeme in der arbeit und zu hause ersetzen. wozu geht man den sonst schon arbeiten wenn man sich nicht mal was kleines gönnt oder?

ich freue mich schon darauf.
 
autoshot schrieb:
jetzt frag ich mich nur, wann itunes 11 kommt. das war schließlich auch für november angekündigt oder?

Genau und es wird auch diese Woche erscheinen...wann genau, weiß ich aber auch nicht. Bis Fr wird sich was tun, nehm ich an.
 
autoshot schrieb:
[...] jetzt frag ich mich nur, wann itunes 11 kommt. das war schließlich auch für november angekündigt oder?

Bestimmt ist Itunes erst am Freitag verfügbar - das Versprechen wäre dann immer noch eingehalten :D
Obwohl auf Apples Seite ja "AB November verfügbar" steht. Dann ginge vielleicht auch noch Dezember. Das Jahr fehlt ja auch, vielleicht erst 2013? ;-)
 
Für 500€ Aufpreis kann man sich ja den 21,5" UND einen zusätzlichen 27" kaufen. Wenn man geizig ist vlt sogar zwei.

Aber es geht ja um den Perfektionismus der erwartet, gekauft und (hoffentlich) auch geliefert wird.
 
Also ich glaub das erst wenn sie bei uns in der Firma stehen...
bin aber gespannt wie ein Bogen auf die Dinger.
 
Ja da werd ich halt noch ein wenig warten auf den 27er. Ich denke es wird sich lohnen. Lansam aber sicher weg von WIN.
 
Die Ram Upgrade-Preise sind aber jenseits von gut und böse und dazu noch fest verbaut, sprich nicht selbst aufrüstbar
Bei den Preisen ist das echt schade
von 8 auf 16 GB = 200$, auf 32 GB = 600$
 
Mir hat man heute im Apple Store gesagt, dass der 21er recht zügig lieferbar sein wird, der 27er aber höchstwahrscheinlich erst Ende Dezember in kleinen Stückzahlen nach Deutschland gelangt. Nach Auffassung des Store Mitarbeiters rechnet er nicht damit, dass man vor Weihnachten in Deutschland den 27er kriegt.

Wortwörtlich:"Erst werden die Amis bedient, dann Europa."
 
onetwoxx schrieb:
Die Ram Upgrade-Preise sind aber jenseits von gut und böse und dazu noch fest verbaut, sprich nicht selbst aufrüstbar
Bei den Preisen ist das echt schade
von 8 auf 16 GB = 200$, auf 32 GB = 600$

Nur beim 21,5 Zoll sind sie fest verbaut, beim 27 Zoll sind sie frei zugänglich und selber wechselbar.
 
und da würde ich das auch auf jeden Fall so machen :p
Aber wenn man die GTX680M haben will, ein Fusiondrive und eine schnellere CPU legt man schon auch gut 500€ drauf. Dafür hat man aber auch eine echt flotte Kiste. Also ich gehe mal von ~ 2500€ für nen iMac 27" mit i7, FD und 680M aus.
 
2500 Euro sind das was ich bereit bin auszugeben. Ram wird später nachgerüstet auf vermutlich 32gb.
ob i5 oder i7 weiß ich noch nicht genau. bei mir wirds dann wohl:
27 zoll, 1tb fusion drive,8gb ram ab werk- später dann 32gb, und die 680mx
 
Zurück
Oben