• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Corsa und 106 in der US Version von NFSU 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WindowsSuckz

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
208
Ich hab mir den Mod
für NFSU 2 geladen um den Corsa und den 106 zu haben
und sah das da 0% Savegames dabei waren ( die brauch man um die Autos zu fahren)
gibts hier jemand der genau diese beiben Savegames durschgespielt hat?? :)
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch diese Autos heruntergeladen und die Savegames sind auch bei 0%. Gibt es da keine Cheats mit denen man alles freischalten kann ? Hab nämlich auch keine Lust alles nochmal durchzuspielen.
 
Schon mal was von einer "EDIT-Funktion" gehört ? ;)

Ich hab bis jetzt noch keinen Savegameeditor gefunden.
 
wieso sollen die cheats nich funzen? ich hab mir schon n paar mal kohle gecheatet und strecken frei und sowas damit ich meine karren durchstylen konnte als ich das game irgendwann nich mehr durchzocken wollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben