• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots zu „World of Warships“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Mit dem Panzer-MMOWorld of Tanks“ erzielte Wargaming einen riesigen Erfolg und fasste daraufhin ähnliche Spiele auf Basis anderer Kriegsvehikel ins Auge. Nach „World of Warplanes“ sollen nun die Kriegsschiffe in „World of Warships“ im wahrsten Sinne des Wortes das Ruder übernehmen. Hierzu zeigt Wargaming erstmals Screenshots.

Zur News: Erste Screenshots zu „World of Warships“
 
Macht Lust auf mehr! - World of Tanks macht schon Laune,

Wargaming haben bewiesen, dass die aus einem Konzept was stichfestes machen können...

World of Warplanes und und World of Battleships... :) kann es kaum erwarten bis die Triologie vollkommen wird.
 
"World of Tanks", "World of Warplanes" und jetzt "World of Warships"...

Tja, da fehlt eigentlich nur noch "World of Submarines"!! :schluck:
 
Nö danke keinen Bock auf P2W Rotz.
 
devastor schrieb:
Nö danke keinen Bock auf P2W Rotz.

Nein ich muss sagen man hat die Möglichkeit 95% aller Fahrzeuge frei zuschalten ohne Geld, nur mit Zeit.
 
HW-Mann schrieb:
das sind aber auch mir 5% zu wenig ... never ever p2p

aso dann willst du ein ganzes Game komplett umsonst in den Arsch geschoben bekommen :rolleyes:

Deutsche Logik: Alles im Leben für lau..., Hauptsache ich zahle nichts.
 
Tja, schade devastor, aber du solltest erst testen, dann urteilen. Du kannst dir zwar einen kleinen Vorteil kaufen (statt z.B. 201-335mm Durchschlagskraft halt 300-500mm), aber damit machst du nur leichter Schaden, aber nicht mehr Schaden. Und 90% des Erfolges kommen bei diesem Spiel über Taktik, Teamplay, Können und Wissen zustande. Auch kostet derzeit ein Schuß Goldmunition für einen Tier9 (max Tier 10) ~4,3€-Cent, macht bei 100 Spielen á 10 Schuß aber auch ~43€. Ganz schön viel Kohle für eine maximal 5%ige Steigerung eines Stats des Panzers... Ach ja, die 5% Premiumpanzer, die man gegen Geld kaufen kann, sind nicht die Besten, sie sind sogar meist die schlechtesten Panzer ihrer Stufe und nur bis Tier 8 verfügbar. Einzige Vorteil dieser Panzer: sie sind nur günstiger im Unterhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur 95% der Panzer? Die Premium Panzer schaltet man nicht frei -> 100% , Pay 2 Win gibt es bei WoT nicht mehr seit 8.1 kann man "Goldmunni" für Credits kaufen...

Übrigens sind Premium Panzer max. Tier 8 und auch nicht besonders Stark, man kann ohne Premium aber auch Tier 10 erreichen was das Maximum darstellt.

Nur ohne Euro´s dauerts eben länger.
 
Tanks habe ich ne Weile gezockt, aber ist irgendwann langweilig tausende Matche zu machen um sich hoch zu leveln, was definitiv zu lange ausgelegt ist.

Warplanes hat mir nicht so zugesagt.

Warships könnte hingegen ganz cool werden, wobei ich generell nicht der größte Fan von diesem Deckungssystem bin.
 
Und das schon mal garnicht, freacore. Da brauchst du dir nur mal WoW, STO und SWTOR anschauen, alles Spiele zu bezahlen und keine Vorteile dadurch. Keine.
 
Mit dem vereinten Spiel ist aber nicht gemeint, dass gleichzeitig Panzer, Flugzeuge und Schiffe auf einer Karte rumfahren/fliegen.
Die Panzerkarten sind 500m-1km x 500m-1km groß, die Flugzeugkarten glaube ich 20 und mehr km im Quadrat. Und auch die Schiffskarten werden größer werden.
Zudem hätten so die Panzer gegen Flugzeuge kaum eine Chance, da bräuchte man noch effektive Luftabwehr.

Gemeint ist damit, dass man erst mit dem Flugzeug fliegt, dann mit dem Schiff, und wer gewinnt bekommt dann beim Panzergefecht einmalig eine Luftunterstützung.

Wurde mal vom Chef von Wargaming in einem Interview gesagt.

Werd mal schauen, ob ich find.

Edit: Heut wohl eher nicht mehr, ist aber schon eine Weile her mit dem Interview
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaulSilver
gemeint ist, dass man als Panzer oder schiffsfahrer über sich die Flugzeuge aus WOwp kämpfen sieht und umgekehrt, so ne art "interaktiver, realistischer hintergrund";)
 
Ich alter Seebär freue mich wahnsinnig drauf :D
 
Die Screenshots sehen schon richtig gut aus. Werde es womöglich mal antesten (Warplanes sagt mir nicht zu), aber vermutlich bei WoT bleiben.
 
Zurück
Oben