• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Hatte das noch mit amerikanischem Key gekauft und SR per VPN aktiviert. Super Aktion, wie immer beim Humble Bundle.
 
Für alle, die Probleme mit dem Saints Row Key haben:
http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+VPN+Aktivierung
(funktioniert auch für SR, habs vorgestern selber angewandt)

Ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass Saints Row die Deutsche Version is, sind ja eh nur Detailunterschiede, aber als der Key dann beim ersten Anlauf nich funktionierte, habsch mich umso mehr gefreut.

Fands och ne gute Aktion, nichma 5€ für 3 Spiele (CoH und Metro hatte ich vorher schon) - kann man ni meckern und zudem Saints Row 3 uncut als kleines Sahnehäubchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Spiele leider schon alle. An mir kanns also nicht liegen, dass THQ schon fast vor der Pleite steht.
 
sucksgsh schrieb:
Also der SR Key hat bei mir funktioniert.

Was ein Zeichen dafür ist, dass das Spiel cut ist. Uncut-Keys lassen sich in Deutschland nicht ohne Weiteres aktivieren.

Jethro schrieb:
Den Link hätte man auch in den Artikel schreiben können, vom Text her konnte man denken das gibts auf Steam statt auf einer extra Seite.

Siehe Quellenangabe unterhalb der News und Videothumbnail. :rolleyes:
 
joa das is in der tat das beste humble bundle bisher. das hochwertigste. leider hatte ich schon alles bis auf red faction armageddon, hab aber dennoch zugegriffen da ich red faction auch haben wollte :D für leute die mehrere games net haben ist es nen traum bundle
 
Naja, schade, dass sie auf mich als Käufer verzichten... Immer wenn ich ein Humble Bundle gekauft hab, hab ich mehr als der Durchschnitt gezahlt (naja, ist auch nicht wirklich schwer) und jetzt kommen die mit Steam, geschnittenen Versionen in Deutschland etc.

Hfftl bleibt das ne Ausnahme und die nächsten Bundles sind ohne nervigen DRM...
 
Das Bundle ist gut, aber ob es das 5er Indie Bundle wirklich topt? Bastion, Sword&Sworcery, Limbo usw. ich glaube nicht... ;-)

Habs mir aber trotzdem geholt, Darksiders sieht interessant aus und CoH wollt ich eh auch mal haben.
 
Da ich die Spiele alle habe, gab's für mich nur den Soundtrack für 0.01$.

Ja ich bin böse, aber es gibt ja genügend Leute die 100$+ dafür gezahlt haben. ;)
 
Schade, vor ein paar Tagen habe ich mir schon alle drei Company Of Heroes Teile im Steam-Sale gekauft :(.
Ansonsten ein erstklassiges Bundle!
 
SR3 über die VPN-Methode über Holland aktivieren klappt. Hat zwar 2, 3 Minuten gedauert, bis man in STEAM drin war war, aber dann ging es.

Das Humble Bundle hat mir jemand aus Finnland gekauft, der mir dann den Link zu der Seite mit den zwei Keys gab. Da hatte ich dann garantiert die unzensierte Version, den so einen Schmarrn wie wir hier in Deutschland haben gibt es woanders nicht.
 
Toran schrieb:
Das THQ-Angebot an sich ist ja nicht zu verteufeln, aber dass "Humble Bundle" dafür seinen Namen/Marke hergibt, Steam-Keys zu verticken... völlig anderes Konzept, IMO unpassend. Hab's denen auch als Feedback geschrieben, warum auch nicht.
Naja. Du musst aber auch sehen, dass die HumbleBundles in einem viel schnelleren Zyklus erscheinen als Spiele produziert werden, die tatsächlich multiplatformfähig sind.
Es gibt nicht mehr all zu viele Spiele, die tatsächlich auf PC, Mac, Linux und eventuel sogar Android laufen und dazu noch Developer, die gewillt sind diese Spiele als Pay-what-you-want Angebot anzubieten.
Irgendwann hat das HB einfach nichts mehr anzubieten und muss wohl oder übel auch auf Windows-Only Spiele ausweichen, genau wie alle anderen Bundles auch.
 
@CiTay
Ich habs mir direkt von Deutschland aus gekauft und hab och die unzensierte Version. Kann man ja eh leicht rauskriegen, wenn mans installiert hat: Hordenmodus/Whore Mode vorhanden ja/nein.

Außerdem hat Steam rumgebockt, als ichs aktivieren wollte.
 
also ich hab auch noch den uncut SR-key, der sich aus D nich aktiviern lässt...meine frage wäre jetzt ob nur die aktivierung per VPN sein muss oder ob man sich danach dann mit offlinemode oder zum starten immer VPN-stress rumärgern muss oder ob es nach dem aktivieren auch mit ner deutschen VPN startet? bin da mit skyrim auf die fresse geflogen und statt dem stress geb ich mir lieber nen bissl cut-blödsinn ;)
hab so auf die schnelle leider nix gefunden ob das jetzt so oder so ist :/
 
Eine echt schöne Aktion, zumal ich noch kein einziges dieser Spiele hatte, aber mit dem Kauf einiger geliebäugelt habe. Und dabei noch etwas Gutes zu tun ist auch nicht verkehrt. Dafür kann ich auch mit der DE- Version von Saints Row leben.
 
Zurück
Oben