• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Schade ELV geht nicht :( Hätte gerne 3 games gekauft vorallem für $6.
 
Super Bundle, da zahlt man gerne mehr als den Durchschnittspreis^^

Habs gestern gekauft und Saint´s Row 3 ließ sich über Steam nicht aktivieren, da der Key nicht für Deutschland gedacht ist :D VPN-Aktivierung ist ja jetzt nicht sooo schwer...
 
Mir war es egal ob Cut oder Uncut! Hab sofort zugeschlagen inklusive Saints Row! Gerade Metro 2033 und Darksiders haben mich interessiert und für einen Preis von nicht mal 5 € einfach unschlagbar.
 
so über VPN aktiviert trotzdem steht als Version DE, also wird´s wohl cut sein :-( ??? , bezahlt per Paypal sicher wirds daran gelegen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass es auf jeden Fall besser ist, sich die Lizenzen als Giftcodes geben zu lassen? Man ist dann flexibler, kann giften was man schon hat und den selbst Rest einlösen?
 
Wehrwolf schrieb:
Sehe ich das richtig, dass es auf jeden Fall besser ist, sich die Lizenzen als Giftcodes geben zu lassen? Man ist dann flexibler, kann giften was man schon hat und den selbst Rest einlösen?

Nein, weil es ja generell nur 2 Keys gibt! Einen für Saints Row and der andere für den Rest! Also kann man nicht bedingt versuchen zu tauschen/teilen.

@keystripper

Naja, mich interessiert nur Metro 2033 und Darksiders. Beide Titel hätte ich mir nie gekauft, da sie ja mehr oder weniger durchscnitts Kost sind. Darksiders kann man nur einmal durchspielen und danach wird das nie wieder gespielt. Und Metro muss sich erst noch beweisen. Von daher siind 6$ mehr als wenn sie gar nichts hätten ;)
Das hat nicht immer was mit Geiz zu tun, aber ich will jetzt nicht behaupten das es auch auf andere zu trifft.
 
MiThoTyn schrieb:
kann jemand noch einmal die genaue Methode erklären um SR uncut zu bekommen?

Du musst den Key für die unzensierte Version haben (erkennt man daran, dass ihn Steam von deutscher IP nicht aktivieren will). Dann diese Methode. VPN einwählen, STEAM starten, aktivieren, STEAM beenden, nochmal doppelklick auf VPN-Datei und "auflegen" klicken, oder PC neu starten geht auch.

Danach noch wenig ärgern, dass wir hier in Deutschland so eine bekloppte Zensur haben, und bei den nächsten Wahlen mal über die Piraten nachdenken. http://www.gamersglobal.de/news/61736/zensur-piratenpartei-beantragt-reevaluierung-der-gesetzeslage
 
Aktiviert wurde es per VPN allerdings steht als Version DE, was wie bereits erwähnt wohl die CUT Variante der Spiels sein wird. Auf der "Key Seite" steht auch der SR Key als DE Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
MiThoTyn schrieb:
Aktiviert wurde es per VPN allerdings steht als Version DE, was wie bereits erwähnt wohl die CUT Variante der Spiels sein wird. Auf der "Key Seite" steht auch der SR Key als DE Version!

Unzensiert ist nur mit dem Key, wo es mit deutscher IP nicht zu aktivieren geht. Wenn du einfach so per VPN aktiviert hast, weißt du ja nicht, ob du nicht von vornherein einen deutschen Key hattest. Dann bringt auch VPN nichts.
 
VPN ist halt nur die halbe Niete, wenn ihr es mit einem deutschen PayPal-Account kauft ;)

Ob es Cut oder Uncut ist, sieht ihr daran ob in Humble ein (German) nach dem Key steht.

Als VPN kann man auch einfach OkayFreedom (ist von Steganos nehmen). Kostenlos und seriös, besser als irgendeine unbekannte Liste zu importieren ...
 
x.treme schrieb:
VPN ist halt nur die halbe Niete, wenn ihr es mit einem deutschen PayPal-Account kauft ;)

Ob es Cut oder Uncut ist, sieht ihr daran ob in Humble ein (German) nach dem Key steht.

Als VPN kann man auch einfach OkayFreedom (ist von Steganos nehmen). Kostenlos und seriös, besser als irgendeine unbekannte Liste zu importieren ...

bei mir steht German! Also auf ein neues :-) muss mir wohl ein US Fake Account mit Adresse anlegen?!
 
heute davon gehört und gleich gekauft
solche aktionen find ich toll
vorallem weil man für charity spenden kann, hoffentlich kommt da auch was an...
 
MiThoTyn schrieb:
bei mir steht German! Also auf ein neues :-) muss mir wohl ein US Fake Account mit Adresse anlegen?!

Also ich habe einfach Amazon Payments benutzt, und mein Borderlinx-US-Postfach als Lieferadresse angegeben, dann ging es ohne Probleme :)

Aber man muss dafür ein Kreditkarte bei Amazon.com als Zahlungsmittel hinterlegt haben ...
 
Ihr könntet auch dem Support schreiben, dass ihr lieber einen internationalen Key hättet. Vielleicht gehen die drauf ein. Die, die einen deutschen Key wollten, haben den auch sofort bekommen, vielleicht geht es auch andersrum :p
 
na ich habe gestern gekauft und keinen deutschen Key bekommen und müsste extra einen verlangen, na was solls, habe das Spiel eh schon.
 
Zurück
Oben