News Silverstone stellt Midi-Tower „RL04“ vor

Das letzte war ja schon häßlich, wenn auch günstig und gut durchdacht.
Das hier ist dermaßen häßlich, da fällt einem schon fast nichts mehr zu ein.

Dabei war Silverstone doch auf nem guten Weg....
 
Ohje, ich hatte Silverstone immer in die HighEnd-Schiene wie LianLi gesteckt, aber das kann man ja keinem antuen -.-
 
wobei sich der Hersteller grob an der hauseigenen „Raven“-Serie orientiert.

Und dabei doch jedes bisschen Geschmack verfehlt, dass das Raven noch hatte -_-
 
stahl/plastik. sry, aber kommt von eurem trip mit plastik/stahl herunter. man kann alu gehäuse shcon sehr günstig fertigen und dann noch gut aussehende. aber solange kids die welt regieren, sehe ich schwarz.
 
Wahrscheinlich baut Silverstone nebenbei die Unibodys für Apple und hat keine Kapazitäten mehr für eigene neue und ästhetisch ansprechende Gehäuse...
 
Silverstone übertrifft sich in letzter Zeit echt immer wieder, wenns darum geht ein möglichst hässliches Gehäuse zu bringen.
 
Ich bin dafür,denen einen Innovationsaward zu verleihen,für die geniale Anbringung der USB Ports.Vorne ist ja echt ein schlechter platz für USB Ports,an der Seite sind die viel besser zu erreichen,vorallem wenn man den Rechner in einem PC fach in seinem schreibtisch stehen hat xD

Also mir gefällt das gehäuse auch gar nicht
 
Wurde dieses Gehäuse nicht schon vor 14 Tagen vorgestellt oder war das tatsächlich ein anderer Hersteller ;)
 
Normalweis kann ich mich zurückhalten, aber bei diesem Gehäuse.. alter ist das HÄSSLICH :freak::D
 
Soll das eine Machbarkeitsstudie im Bezug auf größtmögliche Hässlichkeit sein?
 
Ich finde cb sollte bei Gehäusevorstellungen eine Umfrage dazumachen wie wir das Gehäuse denn finden.

Und dann das Ergebnis den Herstellern schicken!
 
Also da bin selbst ich geneigt zu sagen: "Es sieht sch...recklich aus!"
Schon allein auf den Bilder wirkt der Kunststoff mehr als speckig..
 
Zurück
Oben