News Futuremark zeigt Testabschnitt „Fire Strike“ aus neuem 3DMark

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Noch in diesem Jahr will Futuremark den neuen 3DMark veröffentlichen. Nun zeigt die finnische Softwareschmiede mit „Fire Strike“ einen der drei Tests aus dem neuen Teil der Grafikbenchmarkreihe als Trailer. Der DirectX-11-Benchmark im Extreme-Setting protzt mit grafischen Effekten auf Basis aktueller Technik.

Zur News: Futuremark zeigt Testabschnitt „Fire Strike“ aus neuem 3DMark
 
Jetzt weiß ich was der 3Dmark chef im sommer damit meinte das die demos sehr der UE4 gleichen.
Sieht gut aus.
 
erst in zwei bis drei Jahren sollen PC-Spiele auf ähnlicher technischer Basis üblich sein
Na hoffentlich sehen die Spiele dann besser aus, als dieses Video - beeindruckend oder realistisch ist was anderes.
 
Na hoffentlich sehen die Spiele dann besser aus, als dieses Video - beeindruckend oder realistisch ist was anderes.

Haben wir das gleiche Video gesehen?

Ich find das schon ziemlich beeindruckend :)
 
Mich hats jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen... vielleicht habe ich ein ungeübtes Auge aber Crysis 1 hat mir gefühlt graphisch besser gefallen :p (Der Vergleich hinkt ein wenig, ich weiß...)
 
@Cashney: Riiiiight!
 
Was isn das für ne MSI Schleichwerbung?
 
Generell finde ich Grafikdemos die eine für das menschliche Auge übliche Szene darstellen immer beeindruckender. Denn Lavalandschaften mit Leuchtreklamen sind einem trotz super Grafik fremd. Mir zumindest;)
 
Die Demo ist zwar realitätsfern aber gut sieht es schon aus.

Chillaholic schrieb:
Was isn das für ne MSI Schleichwerbung?

SCHLEICHwerbung? Das wurde ziemlich offensichtlich und unverblümt platziert für eine Schleichwerbung.
 
Also da sieht ja sogar noch Far Cry 3 besser aus als dieses Video :freak:
Beeindruckt hat mich das aufkeinenfall, da sah meine Begeisterung bei Crysis damals wesentlich besser aus :p
 
Chillaholic schrieb:
Was isn das für ne MSI Schleichwerbung?

3Dmark und MSI sind Partner... das ist keine Schleichwerbung, sondern ganz normale offensichtliche Werbung - genauso wie das 3Dmark selbst^^

schon mal den aktuellen 3Dmark11 angeschaut? ^^
 
ich schließ mich da an. so wirklich super genial find ich das jetzt auch nicht.
ist vielleicht nicht mit max settings aufgenommen, wer weis
 
irgendwie ... war früher doch alles besser, sogar der 3dmark :D

ka aber da ist überhaupt kein aha effekt, früher konnte man erstmalig tolle wiesen bewunder, aber der quatsch da grad? noch mehr sprühende funken machens iwie net besser und total hektische kamera schwenks/schnitte sind ja mittlerweile auch total cool ... das man ja nix sieht von der grafik^^
 
Zurück
Oben