News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Randombob schrieb:
Immer diese Kritik am Akku.

Wer sein Smartphone nicht jeden Tag (80% aller Nutzungstage) am Abend auflädt, benutzt es so gut wie nicht. Jedes S3, iPhone 5, Note 2 etc. pp. muss abends aufgeladen werden.
This!
Selbst das Motorola Razzr Maxx musste ich jeden Tag aufladen. Jemand der behauptet der Akku des N4 sei zu schwach, der hatte sein derzeitiges Smartphone einfach selbst noch nie genug genutzt - zumal er dann das Nexus 4 erst selbst zum vergleich ziehen müsste.

Mal davon abgesehen komme ich mit meinem HTC One X welches nur 1800mAh besitzt auch gut den Tag durch.
 
Immer diese Kritik am Akku.

Wer sein Smartphone nicht jeden Tag (80% aller Nutzungstage) am Abend auflädt, benutzt es so gut wie nicht. Jedes S3, iPhone 5, Note 2 etc. pp. muss abends aufgeladen werden.

Genau das ist es, zudem haben viele am Arbeitsplatz auch ein 2. USB-Kabel zum Laden. Sofern es in der Firma toleriert wird.
 
Wer Herstelleraufsätze nicht mehr sehen kann, wer diesen schlecht programmierten UIs immer wieder beim "Warten" zusehen muss, dem bleibt gar nichts Anderes übrig als zum NEXUS zu greifen.

Habe nun seit einigen Tagen das NEXUS 4 und 7 (vorher SGSII und Transformer Prime) und würde es nie wieder gegen ein Gerät mit Hersteller UI eintauschen. Das bindet mich zwar an die Nexus-Reihe, aber was ich bisher sah macht mir keine Sorgen.
 
Randombob schrieb:
Immer diese Kritik am Akku.

Wer sein Smartphone nicht jeden Tag (80% aller Nutzungstage) am Abend auflädt, benutzt es so gut wie nicht. Jedes S3, iPhone 5, Note 2 etc. pp. muss abends aufgeladen werden.

Tellerrand und so...
Es dürfen aber auch Leute ein Smartphone benutzen, die nicht den ganzen Tag daran hängen, oder? Dann hält der Akku auch 2-3 Tage...

Und trotzdem die Akku-Leistung bzw. die Stromsparmechanismen der Smartphones sind stark verbesserungswürdig - sie sind grottig!
Solang dass so ist wird darauf rumgehackt . Basta! :evillol:
Ergänzung ()

azurlord schrieb:
Wer Herstelleraufsätze nicht mehr sehen kann, wer diesen schlecht programmierten UIs immer wieder beim "Warten" zusehen muss, dem bleibt gar nichts Anderes übrig als zum NEXUS zu greifen.

Habe nun seit einigen Tagen das NEXUS 4 und 7 (vorher SGSII und Transformer Prime) und würde es nie wieder gegen ein Gerät mit Hersteller UI eintauschen. Das bindet mich zwar an die Nexus-Reihe, aber was ich bisher sah macht mir keine Sorgen.


Hm, ich habe ein Nexus7 und ein SGS II. Ehrlich gesagt hatte ich mir von der "Reinheit" des N7 mehr versprochen... Will sagen, ich wüsste jetzt nicht, was an der verteufelten TouchWiz-Oberfläche des Samsung soooo schlimm sein soll. Ich hatte aufm SGSII auch mal CyanogenMod drauf und wieder runter geworfen, wegen Null Mehrwert für MICH. Und "Warten" habe ich bei meinen Smartphones irgendwie nie erlebt - aber ich klatsch auch nicht jede noch so sinnlose App drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet: (oops)
Artikel-Update: Mittlerweile ist die Acht-Gigabyte-Version wieder ausverkauft, einzig das teurere Modell mit doppeltem Speicher ist nach wie vor erhältlich. Allerdings dürften nur die wenigsten Käufer ihr Gerät noch vor Weihnachten in den Händen halten. Google selbst spricht aktuell von Lieferzeiten zwischen fünf bis sechs Wochen.
 
Die Geräte waren schon gestern Mittag ausverkauft.
 
Rene-Marco schrieb:
wie sich alle heiß machen :D

Krass ist das was auf Ebay rund um die neuen Nexus Geräte ab geht.

Mega Aufpreis nur weil man nicht warten kann. echt bekloppt.
 
N Kumpel (Deutschland) wollte für mich eins (Österreich) bestellen und seine KK wurde nicht angenommen.
Übliche Mastercard.
Dreck, warum bieten die das auch nicht normal in AT an .. als würde es Google was kosten die Geräte herzuschicken :p
 
Naja was wäre passiert wenn das Handy nur 200 Euro mit 32GB gekostet hätte ^^
Ich hol mir eh bald ein Nexus 7.
10 ist noch zu teuer.
 
Die Ganze Odyssee um dieses Gerät ist einfach nur noch lächerlich und nervig.

Man wirft also vor Weihnachten ein Flaggschiff um 200€ billiger als die Konkurrenz auf den Markt, hat ein lächerlich geringes Angebot (nicht mal in allen Ländern) und dann klappt der Verkauf natürlich nicht.

So gut das Angebot auch sein mag (wobei enttäuschende Schwächen vorhanden sind), viel schlechter hätte die Umsetzung nicht werden können. Obs jetzt nur an Google liegt? Mein Blick fällt durchaus auch in Richtung LG.
 
Intenso84 schrieb:
hab gehört das es ab 15ten im MM das nexus4 gibt, ist da was dran?

Angeblich in 4 oder mehr Wochen laut Saturn/MM.
Dort wirds allerdings ca 399€ kosten. Sprich gute 50€ teurer als bei Google selbst.

Immer noch ein gutes Angebot.
 
Is die 16gb Version jetzt auch schon wieder ausverkauft? Da steht bei mir nun auch: "WIRD DEMNÄCHST VERSANDT
Wird in 5 bis 6 Wochen versandt Versandkosten werden an der Kasse berechnet."
 
Klick --> 2ter Treffer bei den suchergebnissen nach Nexus 4

Könnte mir gut vorstellen dass einige käufer es irrtürmlich bestellen haben :D ... das alte nexus ist doch keine 250 € mehr wert, da gibt es mittlerweile günstigere alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DvP Lieferzeit 5 bis 6 Wochen also Zur Zeit ist es Ausverkauft ....... Du beantwortest die frage selbst.
 
DvP schrieb:
Is die 16gb Version jetzt auch schon wieder ausverkauft?(...)
Nein, du kannst es kaufen, jedoch nur eins und dann eben die lange Lieferzeit abwarten. Das war schon gestern um kurz nach 17:00 so. Sie verkaufen munter weiter und haben die Lieferzeiten hoch gesetzt um dem Zorn aus dem Weg zu gehen, der losbricht wenn wieder nach 5 Minuten alles ausverkauft wäre.
 
Ach ganz im Ernst bei Mediamarkt steht 15.12.2012 verfügbar, als ob die das nur so hinschreiben.
Vorbesteller haben da natürlich eins sicher und das werde ich nun tun.
Bei MM 395€ (Abholpreis) und bei Google 349+10 ..geht doch
 
Zurück
Oben