DDR oder DDR2

Marf

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5
jo hi leude hab mir vorgestern nen ram geholt eingebaut rechner hochgefahren und nu iss der durchgebrannt das drecksding...bin in laden der kunde meinte zu mir ja falsch eingebaut...
hab jetzt mal den alten ram in den slot gesteckt und mir fällt auf der slot iss auch im arsch :o

da hab ich mir gedacht ach kack watt druff holste dir ende des monats nen neues board und war am überlegen ob ich gleich auf ddr2 umrüste.
wollte mal eure meinung dazu wissen oder das ihr mir tips gebt was ich mir holen sollte oder online shop links und ob sich das überhaupt lohnt teure ddr2rams zu holen

greetz marf :p
 
paar mehr angaben über deinen rechner wären hilfreich
 
Schau mal hier. klick ;)
 
mh also im mom MSI KT6-Delta
AMD XP 3000+
GeForce FX 5900XT
dann nen 512MB DDR Ram 333Takt(noch wie gesagt sonst würde ich nich das thema posten)
was gibbet da nochbei fragen ich antworte
 
Mit dem Prozessor kannst du kein DDR2 betreiben
(Besser gesagt der chipsatz ist beim Athlon XP daran schuld)
Aber DDR2 bringt eh nichts.
 
okay danke also lieber nen jutes neues board holen und 2 512mb DDR Rams 400Mhz raufplanzen meint ihr?
 
genau aber ddr 2 lohnt sich noch nicht denn er ist nicht viel schneller und außerdem ist er recht teuer
 
Zurück
Oben