• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Editor Frage.

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hallo,
kurz und knapp:

Ich wollte wissen ob man beim Far Cry 3 Editor, wie singleplayer-, auch Coop-Maps machen kann. Erst habe ich verstanden dass es nicht geht, habe dann aber im Menü vom Spiel die Option "Meine Maps" und das im Coop-Bereich gefunden. Dann dachte ich, das muss doch gehen...


Danke schonmal für Eure Aufmerksamkeit! :)
 
Keiner ne Ahnung? Hab schon Selbst was erstellt aber irgenwie ist das Feld für "Meine Maps" da immer grau.
Abgesehen davon weis ich sowiso nicht was die BOTS im Editor bringen sollen, die kann man ja nirgendwo hin machen ohne dass es gleich heißt, die Maps sei nicht Online Nutzbar...
 
Zurück
Oben