News Google bringt „Knowledge Graph“ nach Deutschland

96 %. Daran sieht man, dass die Deutschen immer noch dazu neigen, einem aufstrebenden oder führenden Objekt/Subjekt zu folgen oder es zu verwenden. Die Geschichte wiederholt sich also doch immer, wie man so schön sagt.
 
@patayaboneau: oder in Deutschland setzt sich die beste Technik durch. Das jetzt mit Vorgängen von vor fast 70 Jahren zu verbinden finde ich falsch

@Topic: gleich mal ausprobieren, ob das auch bei ziemlich eingeschränkten Fachthemen weiter hilft. Bisher habe ich für die Uni meistens nur sehr allgemeine Bücher gefunden.
 
das nutzen einer suchmaschine mit den ereignissen des dritten reichs zu vergleichen, ist schon eine wirklich starke analogie. also nein ganz ehrlich. da muss man dir einfach recht geben, lol
 
muss man das irgendwie aktivieren ? bei mir erscheint es nicht...
 
Bei mir scheint es auch noch nicht zu funktionieren. Rechts ist immer noch eine Riesen große weisse Fläsche.
 
patayaboneau schrieb:
96 %. Daran sieht man, dass die Deutschen immer noch dazu neigen, einem aufstrebenden oder führenden Objekt/Subjekt zu folgen oder es zu verwenden. Die Geschichte wiederholt sich also doch immer, wie man so schön sagt.

*facepalm*

Achja, welche Guerilla Suchmaschine weit ab vom Mainstream benutzt du eigentlich? Oder musst du jetzt erst eine googlen?
 
Für die videosuche nutze ich manchmal Bing, wenn YouTube nicht weiterhilft. Aber sonst bin ich mit Google sehr zufrieden.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Google es wieder deaktiviert hat, weil es irgendein Problem gegeben hat, bin mir aber nicht sicher
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es weiterhin einwandfrei.
 
Wenn jetzt noch die Massen an Spam- und Werbelinks und unsinnigen Suchergebnissen bei Google rausfällt - von der proaktiven Zensur rede ich mal gar nicht erst ;) - könnte das ein Grund sein, von Metacrawlern oder Bing wieder zu Google zu wechseln.

Bis dahin ist Google zwar einfach, aber nicht immer zielführend und somit (für mich) weniger attraktiv als die genannten Alternativen.
 
Robby655 schrieb:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Google es wieder deaktiviert hat, weil es irgendein Problem gegeben hat, bin mir aber nicht sicher
Vielleicht wurde die Bettina Wulff aus Versehen direkt mit Erotikportalen verbunden ;)

Bei mir gibt es die Suche jedoch auch noch nicht.
 
Lost_Byte schrieb:
Vielleicht wurde die Bettina Wulff aus Versehen direkt mit Erotikportalen verbunden ;)

Bei mir gibt es die Suche jedoch auch noch nicht.


s. Anhang :D

Indirekt schon :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 608
Warum können angemeldete User diese Updates nicht zuerst bekommen -.-
 
Schade, es ist noch nicht aktiv. Bin mal gespannt wie die Vorhersagen so sind.

patayaboneau schrieb:
96 %. Daran sieht man, dass die Deutschen immer noch dazu neigen, einem aufstrebenden oder führenden Objekt/Subjekt zu folgen oder es zu verwenden. Die Geschichte wiederholt sich also doch immer, wie man so schön sagt.

Du bist ja noch schlimmer als die Politiker in Deutschland! Ich gehöre zu einer anderen Generation und habe damit nichts mehr am Hut - ich denke den meisten geht es genauso. :stock: Ich heiße es nicht gut, aber jetzt ist mal gut damit.
 
Funktioniert super, gerade kann das Update der Google Suche für mein Nexus 10. Nur sprechen weil das Tablet immer noch nicht mit mir wie bei Siri aber darauf kann ich gut verzichten, denn wenn einer redet dann bin ich das! :D
 
Zurück
Oben