Testbericht Parrot ZIK

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Hallo liebes FB Forum!

Hat sich von euch schon jemand die Headphons Parrot Zik gekauft?

Ich suche Kopfhörer mit denen ich einerseits in der U-Bahn Filme anschauen aber auch im Büro ordentlich telefonieren kann. Bei meiner Recherche bin ich dabei auf den Parrot Zik gestoßen.
Für mich eigentlich das perfekte Teil nur 1 Frage konnte ich noch nicht klären:

Kann ich die Headphones auch mit Kabel und voller Leistung nützen wenn der Akku geladen ist?
Ich möchte eigentliche Bluetooth nur dann verwenden wenn es unbedingt sein muss.

Ist es möglich die Headphones bei voller Leistung auch mit Kapel (bluetooth ausgeschaltet) zu verwenden?

Wie seit ihr generell mit den Ziks zufrieden? Kaufempfehlung?

Danke und lg Robert
 
Zurück
Oben