News Roccat präsentiert Gaming-Tastatur „Isku FX“

Optisch, ja schauts gigantisch aus.Ich warte ab, (Testbericht) wenn es positiv beurteilt wird dann ist sie meine.
 
Schwachsinn, ich habe mir vor 2 Wochen die alte Isku geholt und das kann nicht euer Ernst sein, neuauflage mit dem einzigen unterschied, dass die farben wechselbar sind? Auf Amazon landet die Isku oftmals im Sale, ich habe meine für 50€ gekriegt, und die soll doppelt soviel kosten, nur wegen den neuen farben? Naja, mal schauen, ob sich das irgendwer antut ist aber dennoch fraglich.
 
AbstaubBaer schrieb:
...setzt der Hersteller auf Rubberdome-Technik...

...ab sofort zu einer Preisempfehlung von rund 100 Euro erhältlich sein.

Damit wäre der Fall abgeschlossen. ^^
 
Nichts, was die Logitech G-Serie Produkte nicht auch können. Und das wahrscheinlich qualitativ hochwertiger, wenn man sich den Ruf von Roccat so ansieht.

Und ja, für Rubberdome eindeutig zu teuer.
 
Caseking-Oliver schrieb:
Auf der Tastatur steht groß FX drauf, nicht LX ^ ^

Was, das habe ich ja noch gar nicht gesehen, ja dann wird sie natürlich doch gekauft. ;)
 
"Isku FX" heißt das Teil, nicht LX. :evillol:
Die Tastatur hat ja immer noch keinen USB-Port.
Für ca. 30 Euro (Handelspreis) mehr bekommt man bald die mechanische G710+ von Logitech, von daher ist ein Preis von 100 Euro ja wohl ein schlechter Scherz.
 
@Caseking-Oliver

net mal gecheckt ;)

aber geiler zug von Roccat ne Tasta auf den Markt bringen mit dem LOgo FX, das teil dann aber LX taufen

*youmademayday*
 
Ups. Und da frag ich mich beim Schreiben, was Roccat wohl mit "LX" meinen könnte. Fail :(

@ExtremeandCrazy
Eh, der Fehler lag schon auf meiner Seite, das Ding heißt auch offiziell "FX".
 
Hallo,

ich besitzte die "Roccat Isku", weil mit das futuristische Design einfach gefällt. Was mich stört ist, dass die Beleuchtung Senkrecht nach oben gerichtet ist, obwohl man eher schräg darauf schaut. Wenn dieses Problem bei dieser Variante gefixt wurde, kann ich dann meine kostenlos umtauschen? :D


Gruß
Frog33r
 
Neulich, beim Media-Markt, wie ich durch die Regale geschnökert bin, zwischen Mäusen und Tastaturen, ist die Isku von dem Regal gerutscht und mir buchstäblich in die Hände geflattert.
Was für überteuerter Plastik-Crap.
Ich möchte garnicht wissen, wie oft die bei Shooter-Gamern geschrottet wird.
Aber das ist so typische Roccat-Ware - nein danke ;)
 
ich finde es bei der isku schade das die Media tasten nicht beleuchtet sind sprich im dunklen mal nen Lied switchen oder laut/leise play/pause geht meist dann in die Hose weil man die falsche taste erwischt.
 
ich kann ehrlich gesagt mit mechanischen tastern nichts anfangen ... mich stört die geräuschkulisse ! gäbe es eine sehr sehr sehr leise mechanische tastatur , die robust ist , würde ich gerne sehr viel geld ausgeben . aber so, leider nicht !
 
1. Das was "firoxio" angesprochen hat, "fixen".
2. Diese Tastatur mit verschiedenen, mechanischen Cherry-Schaltern anbieten.
=
3. Gekauft!


Ich warte schon seit etlichen Jahren auf "meine Traumtastatur", benutze zur Zeit eine uralte Cherry-G5000 mit blue-Switches (die funktioniert so gut wie am ersten Tag, ihr fehlen halt Beleuchtung und die Multimediatasten) und eine Microsoft Sidewinder x4 (Qualitätsmängel ohne Ende, der Lack (der einzelnen Tasten) verabschiedet sich z.B. hier und da).

Na ja, warten "wir" eben weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben