News Alternative Android-Tastatur „SwiftKey Flow“ veröffentlicht

Ich hoffe sie übernimmt das gelernte der normalen SwiftKey 3 bzw. SwiftKey Tablet! So das nicht ein neu anlernen nötig ist.

Ansonsten ist das die Vereinigung von 2 Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich aus der Halbkreis-Tastatur für Windows Phone? Wurde hier glaub ich mal was berichtet darüber...
 
Ich find es sehr schade das es keine QWERTZ Handys mehr gibt. All diese Programme, die man braucht um mit einem vernünftigen speed zu schreiben, sind bei ner Hardware Tastatur nicht nötig^^
 
Die Standard Wisch-tastatur ist in 4.2 so gut, dass ich keinen Bedarf sehe, sie auszutauschen.
 
Hab zwar schon viele Tastaturen probiert, bin aber immer wieder bei Swipe gelandet... Allem voran wegen den fehlenden Umlauten sind andere Tastaturen für mich unbrauchbar.
 
Hatte mein HOX schon von Anfang an, verstehe daher den Wind darum nicht.
 
Also ich nutze swype seitdem ich es kenne, also schon etwa zwei Jahre oder so ^^

Bin super zufrieden mit der Tastatur, nur hat das letzte Update einen eklatanten Fehler: Ich kann keine Wörter mehr zum Wörterbuch hinzufügen!
P.S. Funktion die hinzugefügt werden soll: Unter Einstellung ein Wort hinzufügen Feld um z.B. : D : p oder Doppelnamen Von-Und-Zu einzusetzen.

was ein reinstall alles bewirken kann, jetzt funktioniert zumindest das hinzufügen von wörtern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DogLife schrieb:
Die Standard Wisch-tastatur ist in 4.2 so gut, dass ich keinen Bedarf sehe, sie auszutauschen.

Geht mir auch so. Ich war überrascht, wie gut sie funktioniert.
 
Titanrelod schrieb:
Ich find es sehr schade das es keine QWERTZ Handys mehr gibt. All diese Programme, die man braucht um mit einem vernünftigen speed zu schreiben, sind bei ner Hardware Tastatur nicht nötig^^

Mhh, so habe ich auch mal gedacht, aber ganz ehrlich, ich bin mit zwei Daumen und einer virtuellen Tastatur wesentlich schneller, als mit einer mini Hardwaretastatur ... man muss sich nur richtig drauf einlassen. :D
 
@ über mir

Ja klar kann man auch schnell über nen Touchscreen schreiben^^ In meinem Fall (Desire z) ist die Tastatur nicht kleiner als die Bildschirmtastatur und ich kann damit fehlerfreier schreiben als z.b meine Freundin mit ihrem Sensation. Mensch sind da schon himmlische Wordkorrekturen gesendet worden xD
 
Titanrelod schrieb:
Ich find es sehr schade das es keine QWERTZ Handys mehr gibt. All diese Programme, die man braucht um mit einem vernünftigen speed zu schreiben, sind bei ner Hardware Tastatur nicht nötig^^

Blackberry Bold 9900, da hast du Touchscreen und Vollwertige Hardware Tastatur in einem!
 
Erstmal für alle die sagen: Kann mein Handy schon.

Ja, vielleicht. Auch Android 4.2 hat eine Swipe-Tastatur (die allerdings relativ ungenau ist und schlechte Vorhersagen beim Swipen hat).

Gerade bei Vorhersagen (Next-Word) und der Auto-Korrektur hat Swiftkey schon immer gepunktet! Und das funktioniert auch hier bei Swiftkey Flow sehr gut. Zudem läuft Swiftkey Flow im gegensatz zu Swype absolut flüssig und ohne Input-Lags.

Ich habe bei der Flow Beta allerdings das Problem, dass nicht in allen Apps die Swipe-Funktion geht.
Habe das sowohl auf dem Galaxy S3 als auch auf dem Nexus 7 - zB. in der IMDB App geht nur tippen, swipen leider nicht.
Zudem musste ich mein Swiftkey 3 deinstallieren weil Swipe-Funktion sonst nicht ging.
 
Yuuri schrieb:
Hab zwar schon viele Tastaturen probiert, bin aber immer wieder bei Swipe gelandet... Allem voran wegen den fehlenden Umlauten sind andere Tastaturen für mich unbrauchbar.
Das kann Swiftkey doch in jedem Fall. War bisher für mich eindeutig die beste Tastatur mit genialer Lernfähigkeit. Ich tippe aber statt zu wischen, dementsprechend ist diese Version für mich nicht interessant, außer es gibt noch mehrere neue Features.
 
Gamefaq schrieb:
Ich hoffe sie übernimmt das gelernte der normalen SwiftKey 3 bzw. SwiftKey Tablet! So das nicht ein neu anlernen nötig ist.

Ansonsten ist das die Vereinigung von 2 Welten.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt, Flow hat sofort mein umgangssprachliches Kauderwelsch erkannt. ;)
 
voodoo_child schrieb:
Zudem musste ich mein Swiftkey 3 deinstallieren weil Swipe-Funktion sonst nicht ging.

Das Tablet/Handy nach der Installation und Einrichtung Neustarten! Ich hatte es das die Wort Vorschläge nicht angezeigt wurden (nutze SwiftKey Tablet auf dem N7). Seit Neustart flutscht SwiftKey Flow wie ne eins :)

Denke Das ist weil es ja noch eine beta ist.
 
gibt es flow bei release eigentlich gratis für swiftkey-normal-besitzer oder wieder neukaufen?
 
Titanrelod schrieb:
All diese Programme, die man braucht um mit einem vernünftigen speed zu schreiben, sind bei ner Hardware Tastatur nicht nötig^^

Diese Programme kommen doch auch nur zu Stande, weil eben die meisten Telefone so ziemlich nur noch Touchscreens besitzen.

Also freu dich über jegliche Entwicklungen, als in der Vergangenheit sitzen bleiben zu wollen!
 
Zurück
Oben