Netzwerkfreigabe lässt sich nicht aktivieren

dr-pi3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
88
Hallo ich werde an meinem Computer gleich verrückt, ich versuche die Netzwerkfreigabe zu aktivieren, aber es will nicht !! Ich bin in dem Fenster.
72wkqqpr.png


Schalte Netzwerkerkennung ein Datei und Druckerfreigabe ein, aber wenn ich auf Änderungen speichern klicke komme ich wieder ins Netzwerk und Freigabecenter zurück und es speichert es einfach nicht ab. Ich bin Administrator aber der Computer will es einfach nicht abspeichern, so kann ich nicht auf mein LG NAS zugreifen mit Win7 ging es aber auf 8 nicht, was mache ich bzw mein computer falsch

MfG drpi3
 
Hallo,

hast Du den Computer schon an ein Netzwerk angeschlossen oder hängt noch kein Netzwerkkabel dran?


Gruß
Frog33r
 
ja LGNAS und Fehrseher hängen dran.

€dit: habe jetzt die Firewall ausgeschaltet jetzt kann ich es umstellen aber jetzt sucht es sich tot
ovv6e6es.png

MfG drpi3
Ergänzung ()

#Push#
Ergänzung ()

le push
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand ne ahnung? -.-

€dit: jetzt geht es auf einmal keine ahnung wieso kann geclosed werden
MfG drpi3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben