CMS Quick Fire TK - wie ins BIOs?

Iskander

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
26
Hallo,

habe seit heute eine Quick Fire TK und bin soweit zufrieden. Da ich auf einer zweiten SSD noch Windows 8 habe, wollte ich heute ins BIOs komm aber mit der Delete Taste nicht rein? Hat jemand einen Tipp wie ich in mein BIOs kommen kann ohne die Tastatur gleich zu wechseln?

Bei CMS im Forum gibt es dazu keine Informationen, ebenfalls keine Antworten in den FAQs.


Danke schon mal Vorab
 
wenn möglich mit nem PS2 adapter die Tastatur anschließen, vielleicht erkennt der die nicht über den USB
 
Zufällig NKRO an? Auf der Homepage oder im Flyer stand irgendwo das es damit Probleme gibt bei machen Bios. Einfach mal im 6KRO Modus testen.
 
Also ich habe es in beiden Modes versucht, aber geht leider nicht. Mal schauen ob ich noch irgendwo eine PS-Adapter findet und dann mal damit versuchen.
 
Mh, das ist doof. Bei mir ging es ohne Probleme im 6KRO, NKRO hab ich nicht getestet.
Numlock gehe ich ja mal von aus hast du aus.

Ah nochwas, sind bei dir Druck und Rollen auch Englisch beschriftet?
 
Num Lock ist/war aus und die Blöcke sind englisch beschriftet.
 
Zurück
Oben