News Zalman erweitert Z9-Serie um vier neue Modelle

Welches Mainboard kann denn die CPU Temp nach aussen führen zu einer Anzeige ?!
 
Wer spricht denn von Mainboard-Temperaturen? :D Die Anzeige wird wohl einen Fühler ganz allgemein im Innenraum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine reine Case Temperatur, wie nutzlos ist das denn...
 
AbstaubBaer hat recht, hab' hier ein Z9 Plus stehen...ist ein extra Temperatursensor, welcher beliebig im Gehäuse angebracht werden kann.

Ich bin ein Fan der Z9-Serie. :)
Sieht im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen in dieser Preisklasse echt super aus...nicht nach Spielzeugplastik. ;D

Dazu kommt, dass die Qualität respektive die Verarbeitung einwandfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann goringo nur zustimmen. Habe auch das Z9 Plus im Einsatz und bin auch vollstens damit zufrieden. Keine scharfen Kanten im Innenraum, gute Verlegmöglichkeiten, gute Verarbeitung, genügend Platz und und und, was man von vielen anderen Gehäusen in dieser Preisklasse nicht erwarten kann.
 
Viel interessanter finde ich das Zalman Z9 U3, welches bereits im April vorgestellt wurde, hier auf CB aber noch nicht erwähnt wurde. Hier der PC Games Hardware-Artikel: http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zalman-Z9-U3-Gehaeuse-Update-878574/

Über Geizhals ist das Gehäuse, warum auch immer, nicht zu finden, obwohl es z.B. bei Alternate oder Amazon erhältlich ist.

Unterschiede zum normalen Z9 Plus:
- größeres Fenster an der Seite
- 2-mal USB 3.0 an der Front + 2-mal USB 2.0
 
In meinem alten Case war auch ein Temperatursensor, der auch am RAM oder am CPU Kühler befestigt werden konnte.
Wie sinnfrei das ist, kann man sich ja denken ;)
 
Also nur das DI und das DIII gefallen mir halbwegs. Sieht aber auch wieder viel zu verpielt und zu "spacig" aus.

Ansonsten auch nichts besonderes, sondern Standardkost.

Und mal ehrlich, auch wenn das keine ultrateuren Gehäuse sind, wenigstens 1*USB3.0 im Frontpanel sollte es heute doch nun wirklich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass alle so luftige Seitentüren haben... und das bei vier neuen Modellen.
 
Ich verstehe einfach nicht wie man diese Minisidewindows gut finden soll? Das sieht mMn einfach immer sehr bescheiden aus o.O
 
Sehen teilweise nach Transformers aus! :D

Ausstattungsmäßig aber ganz interessant, wenn sie qualitativ mit den Vorgängern mithalten können.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber irgendwie sieht das alles andere als "schön" aus.
 
Hab einen Z9 Plus, an sich ein nettes Gehäuse, leider verstaubt es sehr schnell im Inneren
 
Zurück
Oben