• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

geil! ich freu mich!
 
Geil, ich freue mich ebenfalls sehr :)
 
Also auf Crysis 3 freue ich mich auch ja, dennoch scheint es CryTek nicht an Arroganz zu mangeln. ;)

Immer diese großen Töne, dann dazu diese überhebliche Gehabe, macht die Firma nicht unbedingt sympathisch.
 
Geiler Trailer zu einem Trailer :D
Die Videos von Crytek sind besser als andere wie von COD oder BF.
 
Wow, konnte ich sogar anschaun, ohne Altersnachweis...
Da spritzt Blut.
Wenigsten muß ichs jetzt nicht nach 23 Uhr anschaun...lol
 
@Dante2000
also bei C3 soweit ich weiß noch nicht...aber sie denken bei weiteren Titeln darüber nach F2P umzusetzen. Wird sich zeigen, ob es in die richtige Richtung geht oder ob es floppt.

Zu C3 kann ich aber sagen, ich freue mich ebenfalls tierisch auf den 3.Teil und bin mir ziemlich sicher, dass der Teil wieder in die Fußstapfen des 1. treten wird. Mehr Open World, besserer Story als in C2 und fetter Grafik, damit wieder jeder rummaulen kann, dass es so scheiße läuft!! :p

In diesem Sinne, frohes Warten für alle C3 interessierten! ;)
 
Dante2000 schrieb:
Hieß es früher nicht mal, das Crysis 3 F2P werden sollte?

Ich meine Crytek hat gesagt, dass es von denen nach Crysis 3 nur noch F2P geben wird.. weil das die Zukunft ist ^^
 
Yay, genau an meinem Geburtstag :D
Ma gucken ob meine Graka dann noch reicht :)
 
Dann wirds ja solangsam Zeit das die Final Version im Netz auftaucht oder wirds das diesmal nicht geben? :lol:
 
Erstmal abwarten , ihren guten Ruf sind sie ja los ^^
 
Finde das traurig mit dem Altersnachweis. Ich habe nämlich weder den neuen, noch den alten Personalausweis, da ich kein deutscher Staatsbürger bin.

Warum wird keine Option für Reisepässe eingeführt?
 
Mit EA (und Origin an Bord) als Publisher hat sich die Sache für mich schon erledigt, egal was und wie gut ein Spiel sein wird - es wird nicht gekauft! Sieht bei UbiSoft mit ihrem U-Play Schrott genau so aus.
 
Belanglos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Spielreihe, welche sich quasi nur auf die Grafik reduziert und dann selbst da versagt (Teil 2) braucht niemand. Die Story ist einfach nur ätzend und das Gameplay seit Crysis 2 nutzt sich sowas von schnell ab und wird öde. Crysis macht nichts wirklich gut, vieles ist Durchschnitt, einiges einfach nur schlecht.
Cevat Yerli und John Carmack solltens einfach sein lassen. Tschüss! holt lieber Troika Games wieder!
 
Zurück
Oben